Hallo!
Bin leider zZt zu selten online, um richtig mitzumachen, aber ich schau immer mal wieder rein zu euch. Züchte meinen Pony gerade auch wieder lang. Ich hatte als kleines Kind einen Pony, doch irgendwann hab ich ihn beiwachsen lassen, und seit dem nicht mehr. Vor einigen Jahren hab ich die Haare mal ganz kurz gehabt und wollte beim Wachsenlassen einen Pony behalten. Sah kacke aus. Dieses Jahr im März hatte ich schon wieder so nen Anflug, bin zum Friseur und hab mir nen Pony schneiden lassen. In der Hoffnung, diesmal siehts bestimmt gut aus

Seitdem wächst er wieder. Ich wünsche mir immer einen an meiner Seite, der mich daran erinnert, dass mir ein Pony NICHT steht, wenn ich wieder solch einen Anflug bekomme...
Jedenfalls war mein Pony im März knapp über den Augenbrauen, jetzt ist er langgezogen an der Nase vorbei auf Kinnlänge. Ist für mich schon kein wirklicher Pony mehr, sondern eine sehr kurze Stufe. Die Übergangszeit war sehr doof, habe den Pony meist mit Krebsklammern oder Bobbypins nach hinten weggesteckt. Gerade nach hinten, schräg nach hinten links, schräg nach hinten rechts, das waren meine Alternativen...
Ich wünsch euch viel Geduld! Aber es wird wirklich nicht lange dauern, dann ist das Ponygefühl schon weg und er geht über in die kurze Stufe.
Liebe Grüße von der myla