Ich bin im Moment so "waschsüchtig"! Am liebsten würde ich jeden Tag waschen - bringt mir solchen Spaß! Neiin...ich mache es nicht...aber ich muss mich echt zügeln!
Die Waschsucht kenne ich auch! Und für mich ist es wirklich hart, denn ich wasche ja nur alle 7 Tage.
Das kommt zwar meinen Haaren zugute, aber die Sucht ist schon manchmal sehr drängend...
Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012 Mein Projekt
Ich habe heute im Schnelldurchlauf waschen müssen:
Granatapfel von Schauma verdünnt
GM-Rinse...dat war`s! Nee...halt vorweg gab es eine ordentliche Ladung Logona Kokosöl in die Längen und Spitzen. Das mögen meine Haare VOR der Wäsche besonders gern! Muss ich mir merken!!!!!!!!
Leider habe ich momentan überhaupt keine Routine mehr. Das kommt daher, weil ich mal wieder so wahnsinnig neugierig bin und alles Mögliche ausprobieren möchte...
Naja...auch DAS wird sich wieder legen und bisher freuen sich meine Zärtlinge auch noch über die stete Abwechslung...
hallo liebe pearl
tolle Haare !!
werde mich auch durch dein TB wühlen ..hab beim überfliegen schon wieder viele interessante sachen gesehen ...
GM ---- will ich auch probieren , ich will eh alles probieren
genau diese papilloten hab ich doch auch noch ...bloß wo ...das wäre doch ne idee die locken in form zu bringen ....
waschsüchtig ...jaaaaa bin ich auch ...vor allem bin ich forum-süchtig
ich lass dirn ganz lieben gruß da ...
doerte
Oh ja, das Forum...kann einem zuweilen ganz schön teuer kommen da man sich hier mit Produkten und Haarschmuck nur so anfixt
Du gibst das Logona Öl vor der Wäsche in die Spitzen? Also quasi als Ölkur vor dem Waschen? Hatte ich auch mal überlegt, ob ich das versuche....ich nehme halt bisher immer das Weleda Granatapfelöl...und komme super damit klar...Könnte ja mal meine Routine ändern...
Ja, ab und an gebe ich es richtig schön dick VOR der Wäsche ins Haar!!! Ich finde, es pflegt mein Haar wirklich schön...das Kokosöl...nur leider fettet und strähnt es mein Haar auch so wahnsinnig, wenn ich es ins gewaschene Haar mache. Deshalb halt manchmal gern VOR der Wäsche.
Heute Abend habe ich mir eine Mischung aus SBC, Brokkolisamenöl und etwas Honig auf`s Haar geschmiert. Das Ganze bleibt dort bis morgen früh die Zärtlinge gewaschen werden!
Ich mag die SBC als Kur. In Verbindung mit Honig macht sie meine Haare auch nicht ZU weich und flutschig, sondern einfach schön fluffig!
SO...beichten muss ich auch nochmal schnell ich war gerade auf der Senza Limiti Seite und...Klein Pearl konnte sich mal wieder nicht beherrschen und hat brutal zugeschlagen...
DREI Haarspangen!!! ...hoffentlich liest mein Mann hier niemals...
Pearl hat geschrieben:SO...beichten muss ich auch nochmal schnell ich war gerade auf der Senza Limiti Seite und...Klein Pearl konnte sich mal wieder nicht beherrschen und hat brutal zugeschlagen...
Oha Pearl, ich glaube ich muss mich vorerst von deinem PP fern halten, nicht das ich hier noch angefixt werde und mich übernehme
Nein..nein, ich brauche keine Opera, nein nein...
Freu mich auf Fotooos...
LG Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii Endziel: Taille.
Also wenn ich die SBC nicht lange drin lasse, also nur paar Minütchen, bringt sie meinen Haaren so gut wie nix oder zumindest nicht viel.
Lasse ich sie lange drin, mindestens halbe Std., ist das Ergenbis der Renner schlechthin Hm, mischen tue ich sie ja nicht wirklich...außer mit nem Klecks Lavera Kur....
Oooooh, böööööse.....schließe mich Joline an...Ich brauche keine Opera, ich brauche keine Opera...*einred*
Oh dann musst du unbedingt Fotos machen wenn dein Haarschmuck von Senza Limiti da ist. Ich liebe die Sachen und hab auch schon oft, ja sehr oft geschaut *fg* bis jetzt konnte ich mich noch halten....