Ich habe neulich die Sopranistin Caterina Malfitano in "Tosca" gehört (fall's es hier Opernfans gibt: mit einem UMWERFENDEN Bryn Terfel als Scarpia, der Mann ist der Hammer ), die Dame hat wundervolle lange Haare, die ganz eindeutig echt snd. Die wollte ich euch nicht vorenthalten. Hier trägt sie sie in einem Konzert offen. Wer klassischen Gesang nicht mag dreht den Ton raus. Allen anderen: viel Spaß mit Haaren UND Musik
Wir sehen gleich noch den Unterschied zwischen schönen langen Haaren, und pfiffigem Kurzhaarschnitt wie ihn die Kollegin trägt Klick
Mittlerweile ist sie nicht mehr jung (Jg. 1948), aber sie hat sich nicht verführen lassen, ihre Haarpacht abzuschneiden
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter
was für ein Unterschied . Singen können sie ja beide, aber wenn ich die Wahl hätte, welches Konzert ich besuchen will
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
Eisblume hat geschrieben:Ich finde, er sieht Mark Osegueda von Death Angel teilweise ähnlich.
Jetzt wo du's sagst. Irgendwie schon.
Und btw: Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert über einen Mann aus dem nahen Osten der nicht im Metal involviert ist aber trotzdem lange Haare hat. Sieht man nicht oft.
***Edit: unnötige Zitate entfernt. Bitte nicht alles vorangegangene beim Antworten zitieren.***
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
Pan hat geschrieben:Ich kenn zwar nichts von ihm (eigentlich kenn ich ihn nur von den Anschmacht-Posts hier im Forum ) - aber kurz gucken bei YouTube bestätigt das
Hmm.... NICE! *fettgrins*
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm Haartyp: 2aFii Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm Mein Projekt
@ Violetta: Genial! Danke für den Link. Ich weiß auch, wen ich sowohl haarlich als auch stimmlich bei der Konzertfrage vorzöge.
@ Thranduil: Die Dame heißt Miranda Otto, eine australische Aktrice. Die klassische Pracht in HdR ist aber leider nicht echt. Sie trägt zwar längeres Haar, das sieht aber so aus:http://img.vvo.pl/m/miranda-otto/miranda-otto-38307.jpg
Die Haare der Sängerin von BlackEyePeace in dem Musikvideo "meet me halfway" oder so ähnlich (bin kein Fan von denen, aber die Haare waren so schön) sind total toll, aber ich glaube nicht ganz echt, oder?