Tanita - gesunde lockige 85 cm sollen es werden

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tanita
#571 Beitrag von Tanita »

Huhu Sweetsugar,

danke.

Und die kostet unter 40 Euro. :lol:

Ich habe heute wieder damit gebürstet - Haargefühl ist deutlich besser danach, als mit einem Hornkamm.

Ich denke, ich behalte sie. :lol:
Wird morgen an Klein-Töchting ausprobiert.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
freebird

#572 Beitrag von freebird »

nein -ich brauch keine ionenbürste
nein-ich brauch keine ionenbürste
ich brauch keine ionenbürste
ich brauch eine ionenbürste :lol: :lol: :lol:
oh mann grins

tanita , wie misst du deine länge ? nass oder trocken ?
das unterscheidet sich bei dir ja wahrscheinlich auch unheimlich ...
ratlos guck
lg doerte
2b Fii 88cm
ekate
gesperrt

#573 Beitrag von ekate »

Hallo, ja ich sehe den Unterschied auf den Bildern.
Nur bin ich mir bei dieser Braunbürste unsicher...

Es wäre nett wenn du mal ein Bild rein stellen würdest, wo du einen Tag nur normale Bürsten benutzt, und dann einen Tag diese Braun...

da wäre ich mal gespannt ob man etwas sieht...

Bin ja hin und her gerissen...mir auch so ein Teil zu zulegen?!?!
1bmii
Lyss

#574 Beitrag von Lyss »

:winke:

So, so... Da kommt man mal ein paar Tage aus Zeitgründen nicht ins Forum, und was muss ich lesen!? Tanita hat schon wieder ein neues Spielzeug. :wink:

Ich hoffe, du berichtest weiter über die Ionen-Bürste!! *neugierigbin* Gibt es wohl auch einen Ionen-Kamm!?

Ach, wenn du dann deinen Hornkamm nicht mehr brauchst... Ich würde ihm ein gutes Zuhause bieten! :lol:
2 a-b M-C iii & NHF
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ehemals 82 cm = Ü-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild
Tanita
#575 Beitrag von Tanita »

Hallo Dörte,

ich werde die Ionenbürste vor allem an trockenen Tagen benutzen, oder wenn die Haare fliegen oder frizzig sind.
Vielleicht auch jeden Tag? Ich weiß es noch nicht. Das Gute ist: Sie hat eine Batterieanzeige. Wenn die Batterie zur Neige geht, leuchtet ein Lämpchen auf.

Und ich habe festgestellt, dass sie Locken erhält. Heisst: Ich habe kurz nach dem Bürsten wieder Korkenzieher. :D

Meine Haare kann ich nur langgezogen messen. Alles andere ergibt 5x am Tag andere Werte. :roll:
Selbst nass kringeln die sich noch........

Hallo ekate,

ich werde mal dran denken, von Klein-Töchting Bilder bei Tageslicht zu machen.
Im Moment geht es hier noch, da fliegen die Haare nicht so.

Hallo Lyss,

den Hornkamm werde ich natürlich weiterhin benutzen. :wink:

Die Ionenbürste werde ich noch die nächsten Tage ausgiebig testen mit vorher und nachher Bildern und auch mit anderen Bürsten vergleichen.
Wenn es dann mal wieder irgendwann kälter wird auch schauen, wie das mit fliegenden Haaren ist.
Die Geld-zurück-Garantie gilt ja noch bis Ende Januar 2010, ihr habt noch etwas Zeit.
:wink:
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
freebird

#576 Beitrag von freebird »

kicher ...schon überzeugt ... datt ding is bestellt :error: ... :oops: :lol: :lol:
genau sowas brauch ich ...mit der normalen wildsau mach ich auch sämtliche struktur kaputt und für die blondierten längen ist sie halt ein
"fusselmaker" , daher bürste ich sonst nur vorm waschen , weil ich das gefühl auf der kopfhaut schön finde ..aber so zwischendurch würd ich halt auch gern mal bürsten und nicht immer nur den kamm nehmen

also ...ausser das ich bald n BAD-ANBAU brauche spricht alles für so eine ionenbürste
vielen dank fürs anfixen hihi
2b Fii 88cm
Tanita
#577 Beitrag von Tanita »

Hihi :lol:

Sooooo, gerade eben Klein-Töchting geschnappt, bevor sie wieder weg ist.
Sie hat an sich schon gesunde glänzende Haare und man sieht auf den Bildern nicht wirklich einen Unterschied.
ABER: Sie ist total begeistert, wie weich ihre Haare nach der Ionenbürste sind! \:D/

Und das hatte ich bei mir ja auch schon bemerkt und bei ihr auch wieder ganz deutlich. Glatte (also in sich glatt) Haare und super-seidenweich. :D

Bild

Und das Teil hat so schöne harte Borsten, damit kann man gut die Kopfhaut massieren. :lol:

Ich bürste damit langsam durch die Haare und drehe die Bürste dabei so, als wenn ich die Haare nach aussen drehen würde beim Föhnen.
Ich denke, dass die Ionen von der Oberseite der Bürste so besser ins Haar gelangen.
Tanita's Haare leben
Tanita
#578 Beitrag von Tanita »

Frisch gewaschen - da sehen meine Haare stundenlang *bäh* aus. :(

Bild

Ich habe herausgefunden, dass die verschiedene Helligkeit mit dem Winkel, in dem die Camera steht, zusammenhängen muss.
Einen kleinen Tick an einer anderen Stelle ist das Bild heller oder dunkler.

edit:
Stuuuuunden später "regenerieren" sich meine Haare langsam nach dem Waschen, ohne dass ich irgendwas mit ihnen gemacht habe seit den Bildern mit den Bürsten:

Bild
Zuletzt geändert von Tanita am 05.12.2009, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tanita's Haare leben
Odine

#579 Beitrag von Odine »

Bald habt ihr mich soweit, ich glaub ich fahr noch zum Elektromarkt und hole eine...vielleicht.
Minafelicia

#580 Beitrag von Minafelicia »

Huhu Tanita,

was mich irgendwie grad mehr anmacht, ist der Tangle Teezer. Um den schleich ich auch seit kurzem rum, leider ist der Thread dazu ein wenig eingeschlafen und ich dachte das wär ein guter Grund ihn wieder zu vergessen :lol:
Die Ionenbürste bekommt dir gut, auch wenn mir das ungekämmte am besten gefällt, so *rrrr halt :D
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Tanita
#581 Beitrag von Tanita »

Huhu Odine,

beim MediaMarkt gab es den gerade für 33 Euro. :lol:

Minafelicia hat geschrieben:Huhu Tanita,

was mich irgendwie grad mehr anmacht, ist der Tangle Teezer. Um den schleich ich auch seit kurzem rum, leider ist der Thread dazu ein wenig eingeschlafen und ich dachte das wär ein guter Grund ihn wieder zu vergessen :lol:
Huhu Minafelicia,

und dann komme ich. :lol:
Für meine beiden Kids sind die Tangle teezer klasse. Die rupfen und reissen dermaßen an ihren Haaren rum beim Kämmen/Bürsten. :(
Dank Tangle teezer ist das weniger geworden. :D
Minafelicia hat geschrieben:Die Ionenbürste bekommt dir gut, auch wenn mir das ungekämmte am besten gefällt, so *rrrr halt :D
Danke. :D Das ungekämmte sieht auf dem Bild besser aus als in Natura.
Ich mache gleich noch mal ein Bild. Jetzt, Stunden nach dem Waschen sehen sie langsam wieder annehmbar aus.
Tanita's Haare leben
Odine

#582 Beitrag von Odine »

Uii, danke, ich sollt fast noch hin. Aber ich kann net fahren, weil ich doch nen Bänderiss hab, und mein Mann mag nimmer weg... :(
Tanita
#583 Beitrag von Tanita »

Bänderriss ist doof. :( :knuddel:

Das Teil läuft dir ja nicht weg.
Tanita's Haare leben
Odine

#584 Beitrag von Odine »

Im Netz hab ich sie auch für den Preis gesehn, werd sie warscheinlich bestellen.
Der Fuss ist schon besser, aber fahren ist halt noch net drinne. :(
Kim

#585 Beitrag von Kim »

Ich hab die Bürste auch und komme super damit klar!

Tanita man sieht bei dir wirklich einen Unterschied- bei mir ist's nicht so krass, aber mir gefällt einfach auch die Bürste für sich!
2a M ii - dunkelblond/gold

Januar 09 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74 cm
Ziel : Taille 80 cm

Mein Tagebuch
Gesperrt