Juhu danke an alle!

Wieder so viele liebe Kommentare, das ist echt der Hammer ^^
Wie ihr vielleicht gemerkt hab, war ich ne Zeit lang nicht im LHN... War ziemlich stressig bei mir mit Schule und Co. und ich wollte mich mal nicht nur mit Haaren beschäftigen.
Aud jeden Fall hab ich mich total über eure Komplimente gefreut
@ Kinokuss: Oh ein Heiratsantrag!

Ja, ich will!
Hihi ja das mit der Krone hab ich ja sozusagen von dir abgekupfert, weil ich die so toll fand ^^
Unsre Kinder sind bestimmt süß
@ LuckyHair: Ich hätt ja auch niemals gedacht, dass ich mal ne Zopfkrone hinbekomm, zumal ja auch meine Haare viel zu kurz sind

Aber im TB von Kinokuss hab ich dann die Gretchen-Krone gesehen, ausprobiert und voilá ^^
Du musst einfach nur 2 normale geflochtene Zöpfe machen (Bei mir sinds halt Kordelzöpfe gewesen), dann den linken Zopf, über den Kopf nach rechts legen und mit dem rechten Zopf grad andersrum. Dann alles mit Haarnadeln feststecken und fertig
So und jetzt mal aktuelles:
Ich bin immer noch total froh, dass ich die
Kordelzöpfe kann, hier mal noch ein Bild:
Und ich hab am 10.12. wieder mal mit Henna gefärbt, Bilder hab ich noch keine gemacht, die folgen dann bald mal
Rezept war folgendes:
- 1 1/2 Packung Henna Rot verstärkt von
Esthertol
- 1 Packung Henna Rot intensiv von
Müller
- 1 Ei
- Hipp Mandelöl
- Honig
- Alverde T/A Condi
Ausgewaschen hab ich mit Alverde A/H Shampoo und Condi (CWC Wäsche) und danach mit der Alverde Z/A Haarkur (Ich hab sie endlich

)
Ergebnis: Wieder ein schönes Rot, nicht mehr so verwaschen. Leider waren meine Haare totaaal trocken und sind es immer noch ein bisschen, aber ich denk mal mit Öl krieg ich das in den Griff (Mag endlich mal Kokosöl haben aber das kriegt man hier nirgends >__<)
Wie gesagt Bilder gibts bald
Irgendwie bin ich auch versucht, nen kleinen Microtrim zu machen, da meine Spitzen ziemlich trocken und kaputt aussehen (Aber glänzen tun sie

)
Allerdings will ich meine Haare nich verhunzen, da ich nich grad handwerklich begabt bin xD und außerdem wollte ich ja meine Haare bis Ostern wachsen lassen ^^
Hm ich bin mal wieder hin und hergerissen
Liebe Grüße, Kitty =)