Keine Vorher-Nachher-Bilder gemacht...

Habe erst seit einer Woche etwa eine neue Speicherkarte für den Foti, hab ich doch erzählt, dass ich die alte aufgesaugt hab... ähem...
Ja, schon wieder einen Monat her, im Moment hab ich fürs I-Net wirklich nur spärlich Zeit, und auch meine Haare sind sehr nebensächlich im Moment. Eigentlich ist das ja ganz gut, denn dann fällt das Warten auf Länge nicht so schwer, trotzdem sind sie gerade nicht so schön....
Habe vor zwei oder drei Wochen wieder gefärbt, Indigo-Henna-Gemisch, etwa 60:40. Neues Shampoo, neue Spülung (Alverde Coffein-Shampoo und -Spülung), wollte es mal testen, da es das Haarwachstum anregen soll. Hm, es macht schön sauber, aber Spülungen gibt es bessere für meine Haare.
Die SBC gibts endlich wieder in unserem dm, hab ich gleich mitgenommen, und sie ist einfach super für meine Längen und Spitzen, durchfeuchtet sie wunderbar. Werde mir beim nächsten dm-Besuch einen Vorrat ankaufen. Für den Fall, dass sie es sich wieder anders überlegen und sie wieder aus dem Sortiment nehmen für eine Zeit...
Habe mir anfang Oktober eine Schere gekauft, die Jaguar PreStyle Relax 5 Zoll und gleich einen ordentlichen Splissschnitt gemacht. Kann das bald schon wieder tun, denn der Spliss nimmt wirklich überhand in meinen Spitzen...
Andererseits bin ich selbst schuld. Ich sollte noch viel sorgsamer sein. Vor zwei Wochen war samsags abends ein Konzert, auf das wir mit einigen Freunden gegangen sind. Und weil solche Abende, an denen ich ausgehe, zur Zeit nicht nur rar, sondern sogut wie nicht vorhanden sind, wollte ich ausnahmsausnahmsweise meine HAare noch einmal glätten
Hab schön dick die HE-blaue Spülung angewendet (Silikooon) und hinterher noch einen Hitzeschutz (Silikooooooon), um die Haare zu schützen so gut es geht.
Und es war wirklich ein tolles Gefühl! Auch wenn es echt schädlich ist, bereue ich es nicht! Sie waren wunderbar weich und glatt und laaang! Habe glattgezogen wirklich bald Taille! Und weil ich es nicht zu stark gemacht habe, waren sie nicht dünn geglättet, sondern trotzdem recht dick. Sollte ich das nochmal machen, nächstes Jahr oder so, stell ich davon ein Foto rein.
Naja, jedenfalls war das wirklich eine Ausnahme. Erstens ist es Mist für die Haare, zweitens einfach viel zu viel Aufwand...
Hm, sonst gibt es nichts neues....