So, hier kommt mein Bericht:
Es war wirklich klasse!! Farbe ist sehr gut geworden! Bin nun am Ansatz wieder deutlich erblondet

Der Übergang der mich so gestört hat, ist jetzt auch super! Sie hat die Strähnen sehr fein gezogen, genau so wie ich es wollte.
Gekämmt wurde noch im Waschbecken mit Condi im Haar, was schon deutlich besser war, als sonst bei meinem alten Frisör. Während dem Waschen bin ich auf einem Stuhl gesessen, bei dem man die Füße hochlegen konnte, und der Sitzheizung hatte. Sehr cool
Sie hat am Anfang gefragt, welchen Schnitt ich möchte. Hab ihr erklärt, dass ich noch weiter wachsen lassen will und nur 1cm von den Spitzen weg haben möchte, keine Stufen, nur ganz leichtes U.
Als es ans Schneiden ging, hat sie gleich von selbst gesagt "Also nur 1cm Spitzen", ohne Diskussion, oder Versuche mich zu mehr zu überreden. Hab gesehen, wie sie die Vorderpartien geschnitten hat, und das war wirklich sehr wenig.
Vom Gefühl her ist es so, als wäre es optisch gar nicht kürzer! Gemessen hab ich schon mal grob alleine und komme wirklich auf nur 1cm Längenverlust. Werde aber heute Abend oder die nächsten Tage nochmal meinen Freund genau nachmessen lassen.
Aber da bin ich auf jeden Fall begeistert! Das zeigt mir, dass ich ihr vertrauen kann.
Hab auch von ihr Komplimente für meine Haare bekommen und sie hat sich auch interessiert, wie oft ich wasche, ob ich sie auch gerne mal hochstecke und wie lange ich noch wachsen lassen will.
Das einzige was sie mir empfohlen hat, ist weniger waschen

Aber das weiß ich ja selbst. Mal sehen.
Einziger Kritikpunkt: Die Chefin hat versucht, mir irgendwelche anderen Pflegeprodukte aufzuschwatzen: Klaus Müller System (muss ich gleich mal nach den INCIS googeln). Hat meine Haare begutachtet und gemeint, dass sie schon sehr schön seien, aber dass man schon noch was verbessern könnte. "Mit dieser Pflege wird die Struktur noch so viel verbessert, blabla"
Habe mich höflich bedankt, den Flyer genommen und gesagt, dass ich mir das mal in Ruhe durchlese. 2 Minuten später an der Kasse stand sie ganz auffordernd da, ob ich es mir schon durchgelesen hätte (gerade, dass sie mich nicht aufgefordert hat, ob ich das nun nicht kaufen will). Ich hab nochmal gesagt, dass ich es mir durchlese
Naja, so schlimm ist das nun nicht, denn es ändert ja nichts am Ergebnis bei meinen Haaren, und das zählt für mich. Aber ich fand sie schon ziemlich aufdringlich.
Naja der Preis war auch nicht ohne

Das ist auch noch ein Punkt, aber das nehme ich in Kauf.