Echo
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ooooh Lulu (darf ich dich Lulu nennen?
)
Soooo schöne Haare!

Soooo schöne Haare!

2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Projektneustart
aber auch viele VorteileLuluwirrk hat geschrieben:...haben aber auch einige Nachteile, die glattes Haar nicht hat

und warum bitte bin ich dein Haarvorbild? Ich erbleiche vor Neid, wenn ich DEINE Fotos sehe.. vor allem der Umfang, ein Traum!
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Projektneustart
@xKittyx: deins ist auch sehr schön, so edel irgendwie
@Drea: du hast ganz tolle Haare, die eignen sich super als Vorbild, wirklich
man kann aber nie nen Kapuzenpulli anziehen, weil die voluminösen Haare dann hinten so "abstehen" und bei komplizierten Flechtfrisuren kann ich nur feucht flechten, weil sich sonst alles verheddert!
aber inzwischen mag ich ja meine Locken, gab mal ne Zeit, in der das anders war
@Haartraum: in den Spitzen kränkeln sie ein bisschen

@Drea: du hast ganz tolle Haare, die eignen sich super als Vorbild, wirklich

man kann aber nie nen Kapuzenpulli anziehen, weil die voluminösen Haare dann hinten so "abstehen" und bei komplizierten Flechtfrisuren kann ich nur feucht flechten, weil sich sonst alles verheddert!

aber inzwischen mag ich ja meine Locken, gab mal ne Zeit, in der das anders war

@Haartraum: in den Spitzen kränkeln sie ein bisschen

oje, ich bin so ein ungeduldiges Dingelchen:
eigentlich müsste ich erst am Mittwoch wieder waschen, aber vor lauter Lush-Neugier habe ich mir jetzt meine neue Lush-Kur (ein bisschen mit Walnussöl vermischt) in die Haare geknetet!
Die lass ich jetzt über Nacht einwirken und morgen wird dann gewaschen!

eigentlich müsste ich erst am Mittwoch wieder waschen, aber vor lauter Lush-Neugier habe ich mir jetzt meine neue Lush-Kur (ein bisschen mit Walnussöl vermischt) in die Haare geknetet!
Die lass ich jetzt über Nacht einwirken und morgen wird dann gewaschen!

Haarwäsche
Waschart: CO
Condi: Balea Aprikose-Milch für den Ansatz, Lush "Retread" für die Längen
Kur: Lush Prewash-Kur "HSuan Wen Hua"
Trocknen: erst Handtuchturban, dann lufttrocknen
Bin ganz zufrieden mit dem Ergebniss, die Spitzen musst ich vorhin noch ein bisschen mit Leave-In besprühen, aber ansonsten sind die Haare weich und lassen sich super gut kämmen! Glänzen tun sie auch schön!

Waschart: CO
Condi: Balea Aprikose-Milch für den Ansatz, Lush "Retread" für die Längen
Kur: Lush Prewash-Kur "HSuan Wen Hua"
Trocknen: erst Handtuchturban, dann lufttrocknen
Bin ganz zufrieden mit dem Ergebniss, die Spitzen musst ich vorhin noch ein bisschen mit Leave-In besprühen, aber ansonsten sind die Haare weich und lassen sich super gut kämmen! Glänzen tun sie auch schön!

Zuletzt geändert von Echo am 14.12.2009, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.