M.Sailor ist glücklich so wie die Haare sind. Projekt Ende

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
M.Sailor

#31 Beitrag von M.Sailor »

Ihr seid ja alle süß :oops:

@ wie lange brauch ich wohl...

doch ich glaube ich brauch so lang ich hab jetzt grad mal 8 cm mehr als letztes Jahr. das liegt daran das sie nur 1 cm wachsen im Monat also bis jetzt 13 cm von nov 08- bis dez 09 dann hab ich 4 cm spitzen geschnitten und wupps --> kaum Wachstum

das was ich mir wünsche sind aber bestimmt 15 cm
:roll:

na ja kommt Zeit kommt ein bisschen Feenhaar dazu.....Bild

@ Kostüm / Odangos

ja das ist das Kostüm der Super Sailor Moon ;-) also das welches sie ab Staffel 4 trägt sollte das wen interessieren.
Bild

aber ich hab seit gut einem halben Jahr das Kostüm der Sailor Moon was sie trägt in Staffel 1- 3
Bild

Ich hab deshalb das Bild auch nicht retuschiert ich dachte das passt doch zu M.Sailor ;-)
okay OT Ende

Die Odangos sind mickrig, ich weiß zwar wie sie richtig gemacht werden aber das hält kein bisschen bei mir, weshalb es immer zwei mini Sockendutts werden die halten wenigstens :-D
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Elf_of_deep_Shadow
#32 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Übrigens bist du heller als dunkelblond. Eloa und ich sind Dunkelblond (naja gut..ich bin dunkel-rotblond wie es aussieht)..du bist Mittelblond! ;)

Und Sailor Moon OT:
1. Ich schlaf grade unter/auf ihr *höhö*
2. Ich find ihren Stab in den ersten Staffeln cooler
3. Willst du nicht noch so ein Serenity-Kleid? *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Lillca

#33 Beitrag von Lillca »

Huhu du :)

ich find deine Haarkugeln (ob nun Odango oder Sockendutt) nicht mickrig, sondern sehr passend. Mir gefällt das Kostüm der ersten Staffeln besser und der Stab auch ;)
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
ninah167

#34 Beitrag von ninah167 »

ich hab keine ahnung von sailor moon, aber ich freu mich, dass du wieder ein projekt hast, hatte dich schon vermisst :D

meine haare wachsen auch nicht schneller. alles eine frage des blickwinkels: das ist eine gute übung in geduld! und somit charakterfestigend, oder so... :wink:
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Silbermond

#35 Beitrag von Silbermond »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Übrigens bist du heller als dunkelblond. Eloa und ich sind Dunkelblond (naja gut..ich bin dunkel-rotblond wie es aussieht)..du bist Mittelblond! ;)
Seh ich auch so. Auf dem Bild vom Januar 2009 (das ist ohne Blitz?) sehen sie mittelaschblond aus, in den Spitzen sogar noch heller. Jedenfalls eine sehr feine farbe. Schön, daß Du wieder ein Projekt hast!

Lieben Gruß!
Yuki
#36 Beitrag von Yuki »

Als Sailor Moon-Fan werd ich auch hier mitlesen. :lol:
Hach, ich weiß noch, wie ich als Kind vor den Stäben im Laden stand und immer einen haben wollte, oder die Brosche... Und nix hab ich bekommen: war ja so teuer und unnütz. ;)
Dafür hab ich ein paar wenige Artbooks und früher fleißig das Heftchen gekauft. Nicht zu vergessen die CDs ... :lol:
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
M.Sailor

#37 Beitrag von M.Sailor »

@ Elf_of_deep_Shadow
nein das Kleid nicht ich sammel noch die Broschen und Stäbe ;-)

@ Silbermond
ja das war ohne Blitz ich muss mal ein Neues machen.
Mmh.... ich hab mir darüber noch nie so Gedanken gemacht..... okay dann ist es eben mittelblond ;-)

@Yuki
hättest du sie damals nur bekommen. Ich hätte sie dir heute für einen guten Preis abgekauft ;-)

@Jahrestag
der war gestern aber den hab ich in Köln verbracht und in Mainz und in Alzey und Kaiserslautern Städte Tour ;-)

auf dem Weihnachtsmarkt gestern in Köln hat mir eine Frau so eine Haarspangenartiges Teil mit Stab in die Haare gemacht es hat echt gut gehalten war aber leider so teuer :-( 31€
Ich hab so etwas schon mal im Netz gesehen aber Irgendwann wenn ich es wiederfinde und mehr Geld habe will ich es haben :-D
Bild

78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii

Leannah

#38 Beitrag von Leannah »

Schau mal da: http://www.haarakrobatik.de/seiten/start.html unter "Fächer" :)
1aFi/ii
Umfang: 6,5 cm // am 24.1.10: 7,1 cm
Länge: BSL

Leannahs Haartagebuch
M.Sailor

#39 Beitrag von M.Sailor »

Uaaaaaaahhhhhhhhhh !!!!!!Bild
ich könnt Dich knutschen! das ist die Seite!
Wie klasse! gleich gespeichert und zu gegebener Zeit wird es bestellt

1000 DANK
1a F ii

Leannah

#40 Beitrag von Leannah »

Hihi, sehr gerne!

Und natürlich auch von mir viel Erfolg für dein neues Ziel! :)

(Wer zu hause Sailor Moon Kostüme hat ... *haach* ... da regen sich bei mir Erinnerungen... :oops: )
1aFi/ii
Umfang: 6,5 cm // am 24.1.10: 7,1 cm
Länge: BSL

Leannahs Haartagebuch
Petitesse

#41 Beitrag von Petitesse »

Tolles Projekt, und dann auch noch ein Sailormoon Fan! Da wird man ja nostalgisch. :D
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Vreith

#42 Beitrag von Vreith »

ich glaub bei dir werde ich auch wieder mitlesen :D
bin gespannt wie lange deine haare brauchen um den gürtel zu fressen hehe. gefallen mir jetzt zumindest schon richtig toll, da wünscht man sich auch schon so eine schöne länge herbei.

ot:
wo hast du die tollen kostüme her? will auch :shock: :D
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
M.Sailor

#43 Beitrag von M.Sailor »

@ Monarch & Petitesse
Ihr habt PN!

M.Sailor hat geschrieben:
Nächstes kleines Teilprojekt --> Sailor Moon Frisur wieder üben (Memo an mich: Vergleichsfoto zu letztem Januar 09 machen)

BildBild
Januar 2009
Hier kommen die Bilder Haare + Fasnacht 2010 (man verzeihe mir bitte manchen eigenartigen Gesichtsausdruck DANKE :-) )
Bild
Dezember 2010
okay an der Länge hat sich gar nichts verändert dann heißt es wohl doch Sailor Moon mit perfeter Frisur erst mit 30 Jahren :-D
Zuletzt geändert von M.Sailor am 17.12.2009, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
1a F ii

elrowiel

#44 Beitrag von elrowiel »

Das Schattenbild gefällt mir. :)

Ich gestehe, dass mich Sailor Moon nie vom Hocker gehauen bzw. eher vor den TV gezogen hat. Aber bei dir würd ich davor hängen, sieht toll aus. :)
Vreith

#45 Beitrag von Vreith »

bitte jetzt nicht bös nehmen,

aber mondgesicht passt echt zu dir :D und die haare sind echt wirklich wie die von sailor moon, nur halt noch nicht so lang :lol:
irgendwann hol ich mir auch eins, dann können wir mit den restlichen fans hier ein cosplay veranstalten :D

freu mich schon drauf wenn deine haare die nächste länge erreicht haben. bunny hatte ja zu anfang auch noch nicht die megalangen super sailor moon haare^^

OT: hast du mal drann gedacht dir das serenity-kleid zu holen? das wär doch die krönung zu den restlichen kostümen :D
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Gesperrt