Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Elf_of_deep_Shadow
#3646 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Musst du dich jedes verdammte mal wenn ich irgend etwas schreibe reinhängen? Lass mich einfach in Ruhe!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Aliska
#3647 Beitrag von Aliska »

Also ich gehör ja auch zu denen, die so gut wie keine Komentare bekommen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich eigentlich immer mit den Gleichen Leuten zusammen bin und die mich eben so kennen wie ich bin. Gestern bin ich nun nicht mehr zum Haarewaschen gekommen, so dass ich mir für heut eine Fettkopf-weg-Frisur ausdenken musste. Also tiefer Scheitel über die Stirn, Tuch rein und die langen Haare über die Schulter zu nem lockeren Kordelzopf über die Schuter nach vorn gedreht.
Bekannter Kunde kommt ins Büro:
"Oh, du siehst aber heute gut aus"
Ich: "*freu* Dankeschön" - er geht aus dem Büro, dreht auf dem Hacken um und sagt ganz verlegen: "Also du siehst immer gut aus, aber heute besonders"
Na das war ja mal nett :P Kein Stress gehabt mit Haarewaschen und trotzdem nen Kompliment...
1 a/bMii (Fia), 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> seit 03.01.2010
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!
habioku
#3648 Beitrag von habioku »

Ich krieg leider auch nie irgendwelche Kommentare von Außenstehenden...
Einigen ist nur aufgefallen, dass ich die Haare verstärkt zusammentrage (hab sie früher zu 99,9% offen getragen), aber nix positives Feedback :?.
Nadeshda
Admin a.D.

#3649 Beitrag von Nadeshda »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Musst du dich jedes verdammte mal wenn ich irgend etwas schreibe reinhängen? Lass mich einfach in Ruhe!
***Ich weiß nicht, wen du meinst und konnte auch mit viel suchen und lesen nicht erkennen, was du meinst, aber klär sowas per PN bitte.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#3650 Beitrag von celluloide »

haha, heute mein Chef. Irgendwie hatte er das heute mit Haarfarben und sagte dann zu mir "Aber das ganz helle da ist gekünstelt, oder?" Ich hab dann mit stolzgeschwellter Brust verneint. 8)
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#3651 Beitrag von lusi »

heute habe ich (komischerwiese) viele komplimente bekommen :oops:

ein kollege meinte zu mir ernsthaft: "deine haarlänge ist echt schön, glaub mir, die männer stehen auf solange haare..." (hab sie etwa steisslang mit zopf, trage auf der arbeit meistens einen zopf)

habe auch das gefühl das sie wieder einen wachstumsschub hinter sich haben...sie haben in kurzer zeit etwas schneller als sonst an länge zugelegt...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Merrick

#3652 Beitrag von Merrick »

Ich hab Dienstagabend ein Kompliment wie schön und voll meine Haare geworden sind bekommen. Von einer Bekannten mit knapp 15cm längeren und sehr schönen Haaren :D
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
kami

#3653 Beitrag von kami »

heute am bahnsteig beim vorbeigehen, irgend ein idiot zu seiner clique, etwas im sinne von: "schwanz oder muschi?" (habe die sich reimenden schweizerdeutschen synonyme vergessen)
und ich dachte diese zeit hätt' ich durch! :evil:
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#3654 Beitrag von lusi »

boah ne sowas geht garnicht !!!#

hättest mal zu den sagen sollen : bist du ein dummer ochse oder ein gorilla ?? :roll:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
kami

#3655 Beitrag von kami »

verdient hätten sie übleres, aber ich lasse mich nicht gern auf solche kommentare ein... erst recht nicht wenn ein gewisses schlägerpotential rüberkommt! o_o
Mordra

#3656 Beitrag von Mordra »

Heute morgen, eine liebe Kommilitonin, die selbst ungefähr taillenlange, dunkle, schöne Haare hat: "Du hast immer so tolle Frisuren, machst du die morgens selbst? Ich bekomm meistens nichtmal einen Zopf hin :x"

Ich hatte sowas hier: Regency Hairstyle (Nur die Akzentzöpfchen habe ich fest um den Dutt gelegt, nicht rumbaumeln lassen)

Das macht die Übung (mal ganz abgesehen davon, dass man auf einem Teil der Frisur schlafen kann und sie morgens nur auffrischen muss) :)
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.

Bild
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#3657 Beitrag von Dekublatt »

Mein Mann schuppert in letzter Zeit öfter an meinen Haar und sagt immer wieder wie schön weich es ist und gut es riecht. Das viel größere Kompliment ist allerdings das er nicht mehr halbsoviel meckert wie anfangs als ich mir soviel Zeugs für die Haare gekauft habe.
Holla die Waldfee
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3658 Beitrag von Holla die Waldfee »

"Wozu brauchst du die langen Haare?" - "Damit du Fragen stellen kannst."
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Waldgeyst

#3659 Beitrag von Waldgeyst »

Eine Freundin hat meine Haare bewundert als ich sie mal geöffnet habe und gemeint, dass sie zu schade zum ewig Hochstecken wären..
Das ist aber ein unlösbares Dilemma: Würde ich das nicht tun, wären sie auch nicht mehr lang.
1cM 7-8
Elf_of_deep_Shadow
#3660 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Vorhin ein Kommentar zu meiner Zopfkrone..wie ich die gemacht hätte.
Hab die Person Hüftlange blonde Haare) aufs LHN verwiesen xD
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Antworten