Pearls Traumverwirklichung!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sweetsugar

#331 Beitrag von Sweetsugar »

Wahrscheinlich halte ich durch bis ich sie bei dir im Haar gesehen habe... und dann gehts los mit den Kaufrausch :P
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
Sweetsugar

#332 Beitrag von Sweetsugar »

Ahhhh Pearl ich habe grade gelesen das du dir auch eine MP bestellt hast. Da freu ich mich für dich mit. Bei mir hat es ca. 1Woche gedauert bis sie geliefert wurde. Ich bin gespannt ob du sie auch so toll findest wie ich.

Eben habe ich sie wieder benutzt. Hach ein Traum..... :yippee:
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
Su

#333 Beitrag von Su »

Pearl hat geschrieben:Suuuu... :tuschel: ...die gibt`s doch auch in gold... :D
....
:evil: :evil: Ganz toll, Pearl, haste echt super gemacht. Glückwunsch :evil: :evil: ( :wink: )

Ich habe gestern Stunden Bei Senza Limiti zugebracht, jedes Stück begutachtet und hinterher bei denen "Bitte Bitte" gemacht, ob man die Stücke, die nur in Silber zu haben sind, vielleicht nicht doch vergolden könnte.

Ich stand heute morgen im Bad und habe mir gedacht, das mein Leben zu kurz ist, um all den Haarschmuck zu tragen, den ich bereits besitze.
und doch - mein Herz ist gebrochen, wenn ich keine SL Hairtoys bekomme :cry:
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
soni

#334 Beitrag von soni »

Hi Pearl,
die guten Stücke dürften doch die kommende Woche bei Dir ankommen, oder? *auchschonaufgeregtbin* :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Pearl

#335 Beitrag von Pearl »

@Sweeti

Jaaaa...ich hab`s getan!!! Ich bin echt so`n richtiges MÄDCHEN :roll: ...ich kann einfach nicht widerstehen, wenn mir etwas gefällt...gmpf... :wink: :lol:

@Su

Herrlich...wat hab ich hier gerade gelacht!!!!! :lol:

Aber weißt Du was? Als ich Dir schrieb, dass es die guten Stücke auch in gold gibt, wusste ich eigentlich schon fast was passiert... :wink: 8) :lol:
Hach...wie war das noch, Suchen...man gönnt sich ja sonst nichts!! :lol:

@soni

Süß! *nochmehrmehraufgeregtbin*

Ich hoffe doch stark, dass die Spangen kommende Woche in meine Fänge geraten!!!!! :) Werde UMGEHEND berichten!!!!!!

Übrigens soni...Dein neuer Ava ist totschick!!!!!!!!!!! :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
soni

#336 Beitrag von soni »

Hi Pearl, ich Danke für das Kompliment :oops:

Und? Haarschmuck noch nicht da? Och menno :(
1a Fii,
Pearl

#337 Beitrag von Pearl »

:lol: Nee...obwohl ich dem Postboten schon immer mit offenen Armen entgegenlaufe :wink: , hat er mir noch keinen Haarschmuck gebracht!!! :evil:

Naja...habe ja am Wochenende erst die Überweisung getätigt...kann ja noch nicht da sein...aber die können sich gerne beeilen dort... :wink:

Psst...ich warte ja auch immer noch auf eine neue 60th Street in schwarz!!!! Boah...Pearl is im Kaufrausch... 8) :oops:

Jetzt ist aber auch echt Schluß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nickt:

Bild
special.80

#338 Beitrag von special.80 »

ach pearl, da gehts dir ja grad wie mir :kicher: ich bin momentan auch nur noch am haarspielzeug kaufen... aber im gegensatz zu mir kannst du all deine errungenschaften schon benutzen! :wink:

liebe grüße
special
Pearl

#339 Beitrag von Pearl »

Huhu special :)
o weh...wir sind echt ein unglaublich haarschmucksüchtiger Haufen hier!!! :roll: :lol:

Mm..jaa...ich kann sie zwar schon gut nutzen, aber es würde alles noch viiile schöner ausschauen, wenn sie dann mal richtig lang sind!!!!!

Aber...wie schon so oft betont...wir üben uns ja alle in Gedild, nicht wahr?!!! :wink:

Heute ist der 4. Tag nach Haarwäsche und eigentlich hätte ich Haare waschen müssen. Wenn mich mein Gefühl nicht trügt, fetten meine Haare momentan schneller als in den letzten Monaten! Grmpf...

Morgen muss ich aus dem Haus, das heißt also unbedingt waschen, obwohl ich am liebsten noch warten würde, da ich am Samstag zur Weihnachtsfeier gehe und dort natürlich mit frisch gewaschenen Haaren aufschlagen möchte...*grübel*

Bild
freebird

#340 Beitrag von freebird »

der kaufrausch endet hier glaub ich nie kicher ....

haste dich beim schmuck ausgetobt findeste wieder produkte die du UNBEDINGT brauchst haste das springt dich wieder ein neuer thread an und weckt bedürfnisse hihi

aber irgendwie find ich uns auch alle süß ...so begeisterungsfähig !!
da kommt doch in uns allen das glückliche kleine mädchen wieder durch huepf huepf :tanz:

lg doerte
2b Fii 88cm
soni

#341 Beitrag von soni »

Und? Haare gewaschen oder konntest Du es noch hinaus zögern?
Was macht Dein bestelltes "Haarspielzeug"? Noch immer nicht da? :tumbleweed:
1a Fii,
Pearl

#342 Beitrag von Pearl »

Du wirst es nicht glauben, soni...aber ich habe tatsächlich immer noch nicht gewaschen!!!*einwenigstolz*

Morgen müssen sie dafür aber auch prachtvoll ausschauen!! Biddebidde, liebes Feenhaar!!!!!

Ich war heute in Kiel ein wenig shoppen. Neben Ohrringen, ein bißchen was zum Anziehen, einem Armreifen, ein paar süßen, kleinen Haarspängchen gab es das ALVERDE Haarspray, soni!!!
Ich werde es morgen mal testen. Bin gespannt!

:cry: Zu meinem heiß ersehnten Haarschmuck... :heul: ...immer noch nicht da!!! Ansonsten hätte ich es schon hier eingestellt...aber nix...nüscht!

Vielleicht morgen!!!?? [-o<

@freebird

Ja...wir sind echt zuckersüß und begeisterungsfähig!!!! Man gut, dass wir uns alle so ähneln...da braucht man wenigstens HIER kein schlechtes Gewissen zu haben!!!! :wink: :D

Bild
soni

#343 Beitrag von soni »

Dann drücke ich an dieser Stelle mal gaaaanze feste die Daumen das Dein Feenhaar sich heute benimmt! [-o<
Oh fein, Alverde Haarspray. Ich hoffe, Du magst es so wie ich. Jedenfalls klebt es nicht und das ist gut, wie ich finde.
Drücke auch die Daumen, das Deine Bestellung bald eintrifft. Naja, in der Vorweihnachtlichen Zeit haben die sicher alle viel zu tun und da muss man wohl Geduld haben....
1a Fii,
Pearl

#344 Beitrag von Pearl »

Danke für`s Daumendrücken, soni!!! Hoffentlich macht es dem Päckchen Flügel!!!! :D

So...Haare sind gewaschen und getrocknet...Pearl glücklich, denn...die Haare sitzen wunderbar, sehen toll aus und fühlen sich super an!!!! Was, bitteschön, will ein Langhaar mehr?? :wink: :lol:

Ich glaube, ich habe meine Waschroutine gefunden:

- Jede 3. Wäsche eine Kur vorweg - Condi mit Öl, eventl etwas Honig, aber nur gaaanz wenig!

- Leicht verdünntes Shampoo - BIG von Lush mögen meine Haare seeehr, aber ich möchte es nicht jedesmal benutzen. Retread von Lush mögen meine Haare auch. Alverde kann ich knicken, weil...Kopfjucken...leider!

- Kalte Rinse mit e t w a s, nicht zuviel, Apfelessig

- etwas Sante Cacao Butter oder Mango Butter in die Spitzen, gaaanz wenig in die Längen

dann ab in den Microfaserturban und langsam trocknen lassen!

Ich habe noch etwas zu beichten...ein Paar Haarstäbe von Mata, ein Calo und was ich fast vergessen hätte, da die Bestellung schon so lange her ist: eine 60th Street Gabon Ebony...ich glaube es war die SARA! Wo bleibt die bloß?

Man gut, dass ich Weihnachten als Ausrede habe...

Vorsichtig auswringen und ab in den Microfaserturban

:oops: :wink:

Bild
Lillca

#345 Beitrag von Lillca »

Wow, wenn das alles ankommt, weißt du gar nicht, was du zuerst tragen sollst ;)

Was mögen deine Haare denn lieber? Die Mangobutter oder die Kakaobutter?
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Antworten