Hab statt am Mittwoch erst am Freitag waschen können, da ich Mi verabredet war und Donnerstag erst um 6 Uhr heimkomme, das ist zu knapp. Ich mag nämlich nicht mit feuchten Haaren in's Bettsche

Ich hab wieder CWC gemacht, und zwar erst mit Alverde A/H (10 Minuten Einwirkzeit), dann mit Z/A Shampoo gewaschen und zum Schluss nochmal Z/A Condi rein. Öl war diesmal Kokosöl

Ähääm naja *räusper*
Meine Haare wollten und wollten nicht trocknen, nicht um alles in der Welt. Also im Keulenzopf noch feucht ins Bett

Und das obwohl sie fast 6h zum trocknen hatten

Nja, am nächsten morgen waren sie dann ziemlich strähnig, nur der Ansatz glänzte schöön.
Ich denke CWC ist für meine Lieblinge zu viel

Das erste Mal CWC haben sie sehr sehr gut überstanden, jetzt wurden sie 2 Mal strähnig

Also nur noch CW

Oh mann, wie soll ich denn da alles leer kriegen ...

Vielleicht mögen sie auch die ständige Abwechslung nicht?
Ich glaube ich mische den Z/A Condi mal mit dem A/H Condi und benutze das ganze einen Monat lang. Vielleicht ist es so ja besser?
Weil lieben tun meine Haare beide, und ich hab Angst dass der Z/A auf Dauer nicht reichhaltig genug ist

Aber die Haare fühlen sich sehr sehr weich an, wie ein Seidenvorhang. Und ich glaube meine Haare sehen aus als hätte ich 1aFii ...

Naja hier erstmal die Übersicht:
letzte Wäsche? Vor 9 Tagen
[Pre-Condi/Pre-Kur? Alverde A/H
shampoo Alverde Z/A
verdünnt 1 Klecks auf 150ml Wasser
spülung Alverde Z/A
spülung verdünnt?-
kur? -
Rinse: Eiskalt ausgespült
Öl Kokosöl
Sprüh-Leave-In -
Leave-In -
Fazit Zu viel des Guten

Und hier endlich ein Foto meiner WBB

Da ich ja ab nächstem Jahr trimmen werde, mache ich das gleich mal nach dem Mondkalender. Ab kommen die Spitzen ja so oder so, warum nicht dann, wenn der Mond günstig steht? Wenn's was bringt - schön

Wenn nicht, auch nicht schlimm

OT:
Ich habe mich sooo gefreut heute morgen als es geschneit hat

Beweisfoto: