"Wäscht du deine Haare oder nicht?" Ich hatte sie bereits Mittwoch gewaschen und wollte nun erst wieder Dienstag nach meinem Training eine Haarwäsche vollziehen. Doch nun hatte ich das Problem (so glaubte ich), dass sie ja stinken würden.
Da ich aber null Lust dazu hatte, ich aber auch nichts reinsprühen wollte (Tabakgeruch ist ja trotzdem penetrant), dachte ich mir erst, dass ich erstmal rausgehe und die Haare vllt dadurch entlüfte

Als ich zurück kam bat ich die Schwester meines Freundes (sie ist Nichtraucherin) mal an meinen Haaren zu schnupperin und mir zu sagen ob sie stinken würden. Sie meinte nein, damit hatte sich das Ganze für mich erledigt.
Tja und so bin ich auf das Thema Haargeruch gekommen. Ich glaube es ist normal, dass man seinen Eigengeruch kaum wahrnehmen kann. Zudem habe ich auch das Gefühl, dass meine Haare Gerüche nicht sehr lange speichern - weder Gute noch Schlechte. Meine Haut verhält sich da ähnlich. Ich riech immer recht neutral, sagen mir auch andere

Während ich aber das Gefühl habe, dass das Haar anderer Menschen immer gut riecht und deren Haar Gerüche länger speichern.
Eigentlich hätte ich gerne immer gut riechendes Haar *gg*...
So richtig stinkendes Haar habe ich noch bei keinem gerochen!
Wie ist das bei euch? Riecht ihr eure Haare auch nicht oder riecht ihr es sozusagen nur, wenn ihr meint, dass sie "stinken" würden? Bekommt ihr oft Komplimente das sie gut riechen würden? Wie sieht es nach 3-4 Tagen aus, wenn sie ungewaschen sind? Entlüftet ihr auch euer Haar, z.B. nach Discobesuchen/Kneipenbesuchen?
Fragen ragen über Fragen
PS: Sry ich wusste nicht in welches Unterforum ich es pachen sollte!
