Hier in HH hat es gestern den GANZEN Tag geschifft. Und ich bin dreimal nass geworden. Die Haare haben es mir nicht gedankt, denn sobald sie regen abkriegen aber nicht komplett durchnässen sind sie unausstehlich. Die nassen und die trockenen Anteile verheddern sich bis zum get no.
Dachte ich mir: Tuste Öl drauf, Haare sind feucht, kann nicht schaden. Gesagt getan, Granatapfelöl von Weleda sanft einmassiert und nach ein paar Minuten kalt geföhnt (musste wieder ausm Haus, diesmal mit Schirm ).
Heute sind die Haare phantastisch! Meine Kollegin sprach mich eben auf den Glanz an! Ich sollte vielleicht doch mal Leave-Ins in Betracht ziehen, war gestern ja nichts anderes, nur eben aus Zufall.
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
Ich werds mal testen, aber so gut wie es duftet werde ich es wohl eher zum einölen der Haut nach der Dusche nehmen...das mag der mann so gerne
Wir renovieren ja immernoch und die Beleuchtung hier ist echt suboptimal, ich fürchte fast, dass die Bilder ziemlich duster werden und bei schwarzem Haar wirds noch übler. Ich werd mal sehen was sich machen lässt
Und schon wieder ein Persönliches Projekt mit wunderschönen Haaren!!!!*schwärm*
Von dem Granatapfelöl habe ich nun schon öfter mal etwas gelesen. Ich glaube, ich muss das auch mal testen! Riecht das denn auch so gut, wie es sich anhört?
Hach, was für ein schönes, neues Längenfoto
Und die Haare sind echt laaaang geworden!
Außerdem hast Du viel Fülle. Meine sind dünner. Vor allem die Kante
Ich habe jetzt meine Prewashkur aufm Kopf: Eine Hälfte A/Z Kur, eine Hälfte A/H Kur, ein wenig Wasser und natürlich ein Schuss Rizinusöl. Das wirkt jetzt unter Duschhaube und Handtuch ein, ich denke ne Stunde wird es wohl werden. Womit ich nachher auswasche weiss ich noch noch nicht, das wird entschieden je nachdem wieviel Öl noch im Haar verbleibt.
Meine Haare sind wieder total gesättigt und durch die Pflege so schwer, dass ich sie tatsächlich offen tragen kann, ohne das alle Haare durch die Gegend flusen und fliegen
Mir machen meine Babyhaare und Haarbruch zu schaffen. Auf Ohrhöhe und oberhalb hab ich sehr viele kurze Haare. Und die sind ziemlich drahtig und kräuselig. Vielleicht sollte ich doch das Lavera Haarspray kaufen? Sieht jedenfalls total doof aus, wenn die restlichen Haare über Taille sind.