Ich war in einer Theatergruppe. Wir führten ein historisches Stück auf. Weiß nicht ob Generalprobe oder schon eigentliche Aufführung.
Auf jeden Fall ist da plötzlich ein Typ, auch im Kostüm (Regisseur?), der rummotzt, weil ihm einiges nicht paßt. Und dann fängt der doch tatsächlich an, zwei Frauen die Zöpfe einfach abzusäbeln!!!
Bei der einen war es wohl ne Perücke. Aber ich habe die andere gefragt, ob das ihre eigenen Haare wären und sie sagte ja. Ich war rasend vor Wut! Bin zu dem Typ, der mittlerweile auf einer Empore stand, hingerannt und hab ihm Folgendes zugeschrien: " Hey, Du kannst den Frauen doch nicht einfach die Zöpfe abschneiden! Paß mal auf, ich komme heute Nacht an Dein Bett und schneide Dir was anderes ab! Aber nicht das, was Du gerade denkst!" Ich war außer mir vor Wut. Meine Haare waren übrigens ca schulterlang und in meiner Naturfarbe, ich war glaub ich etwas jünger.
Danach hab ich nur noch eine Hand auf meiner Schulter gespürt und die Stimme von meinem Vater gehört. Dann bin ich aufgewacht.
HAMMER oder?

edit.: ich hab übrigens keine Ahnung, was ich dem abschneiden wollte...