So geht das hier aber nicht.. Ich hab ja schon lange nix mehr von mir hören lassen..
Ich hab dummerweise noch Öl in den Haaren.. Ich glaub, ich muss mir heute nochmal die Haare waschen. Ich bin heute morgen extra früher aufgestanden, um mir die Haare zu waschen, hab aber wahrscheinlich nicht alles erwischt.. Eigentlich wollte ich sie offen tragen, aber das geht jetzt schlecht. Der Ansatz sieht gut aus, nur in den Längen gibt es vereinzelt Strähnen, wo noch das Öl der Nacht drinne steckt. Ich habe auch schon wieder ein paar neue Frisuren getestet, aber ich hatte noch keine Zeit, die Bilder von der Kamera zu holen. Das wird aber so schnell wie möglich nachgeholt..
Ich habe auch bald Weihnachtsfeier und bin noch am Überlegen, ob ich für diesen Anlass zum Frisör gehe (um eine phänomenale Hochsteckfrisur zaubern zu lassen) oder ob ich selbst kreativ werde.. Mal sehen. Vielleicht hab ich bis dahin ja noch eine Eingebung..
2aMii nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 69cm
Ziel: Blondierung rauswachsen lassen und ZÜCHTEN.. mein Tagebuch
Halloho..
Heute kann ich meine Hände schon wieder nicht aus den Haaren nehmen. Soo weich!
Ich war gestern in der Sauna und habe mein Rizinusöl mal mitgenommen und das in der Sauna einwirken lassen. Das hat ganz hervorragend funktioniert. Ich habe diesmal auch wirklich alles erwischt und meine Haare sind nicht mehr ölig, sondern butterweich..
Heute ist Weihnachtsfeier- und ich weiß immer noch nicht, welche Frisur ich mir mache.. Frisör fällt flach, weil ich mir keinen Termin gemacht habe und der ja auch garantiert mit Haarspray nur so um sich gesprüht hätte.. Na mal schauen..
2aMii nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 69cm
Ziel: Blondierung rauswachsen lassen und ZÜCHTEN.. mein Tagebuch
Huhu Hab mir grad dein Tagebuch durchgelsen, du hast ja echt Wahnsinnshaare Und so wie deine Frisuren bisher schon aussehen hast du doch einen Friseur gar nicht nötig Vielleicht wären ja Classics was? Ich mach dann immer einfach zwei Holländer und leg die dann hinten zur Schnecke. Geht ganz einfach und macht viel her
Viel Erfolg nochmit deinem TB und fröhliches Wachsenlassen