Ich denke, für mich isses auch nix. Ich trag nur mal ab und an zum Weggehen mal einen straffen und recht hoch angesetzten Zopf (nee, keine Asipalme, schon etwas tiefer^^), schätze mal, für sowas ist das Teil zu schlubberig drum.
Und sonst trag ich nur Nachtflechtzöpfe (und im Pretty Wrap ohne Haargummi), für diesen Zweck brauch ich nix stylisches.
Aber süß sehen die aus, vllt. ist es was für meine Kinder.
soo, ich hab es tatsächlich geschafft, im Kaufhof in Leipzig so ein Teil zu kaufen und ich find es ziemlich toll. Bei mir hält es auch sehr gut und der Zopf sieht toll aus. Vielleicht wird es schwieriger bei längeren Haaren wegen des Gewichts...
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
ich hab die ja in metall nachgebaut - bei mir hält es, allerdings auch nur, wenn die haare eher wuschlig sind. bei meiner tochter (wo es wirklich klasse wäre) rutscht es innerhalb kürzester zeit raus, dabei schauts so gut aus
offenbar passt die kombi moni-poni/glattes haar nicht so wirklich dolle
Ich hatte vor einigen Jahren auch mal so ein Teil, mit glatten Haaren ist es wirklich fast unmöglich einen einfachen Pferdeschwanz damit zum halten zu bekommen. Ich hab dann öfter einfach den Zopf nochmal umgeklappt, also Spitzen und Ansatz zusammen eingedreht. Das hielt zwar auch nicht perfekt, wirkte nach kurzer Zeit ein wenig aufgelöst, aber hielt ganz annehmbar.
1b M ii
99 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Man ich muss auch so eins haben ich bin irgendwie begeistert...! Und die gibt es auch in schwarz, ja?
Ich hab ja schon ziemlich lange Haare und auch sehr schwere, dicke, hoff, dass das dann auch gut hält. Ich werd heute vielleicht in die Stadt fahren und mir auch so ein Teil besorgen, wenn es sie denn überhaupt hier gibt
Dann werd ich mal berichten, wenn ich eines ergattert habe
Liebe Grüße, Kitty
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Juhu ich hab ein Moni Poni *süß find*
Also ich musste das Ding ja auch sofort ausprobieren und ich muss sagen: Ich mags
Und es hält meine Haare auch wirklich, wie gesagt ich hab sehr dickes Haar. Das Rausmachen ist noch ein bisschen friemelig, aber ich muss ja auch erst mal damit klarkommen
Also alles in Allem kann ich sagen, das Geld hat sich gelohnt, ich werd das Ding sicher öfter mal tragen, ist ja ne ganz witzige Sache
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
hab vor kurzem eins von meiner arbeitskollegin bekommen, leider in schwarz da sie schwarze haare hat; sie hat das mit dem eindrehen nicht geblickt.
ich zu hause sofort an pc und nachgegoogelt, anschließend hab ich ihr gesagt dass ich weiss wie's geht, sie es aber nicht zurückkriegt weil's so praktisch ist *harhar*
It's beauty that captures your attention; personality which captures your heart.
Hat zufällig auch jemand mit richtig langen Haaren so ein Teil und schon mal ausprobiert, ob damit ein hoher Pferdeschwanz hält? Ich stand am Wochenende auch vorm Aufsteller und hab überlegt, ob ich mal eins mitnehmen soll, hab's dann aber gelassen, weil ich nicht so recht glauben konnte, dass das hält.
Also ich hab mir zwei große (schwarz und blau) und vier kleine ( dunkelbraun und hellbraun mit Glitter) gekauft. Ich bin echt begeistert. In Gummis hab ich immer ein paar Haare gelassen, das passiert damit nicht
Heute habe ich einen Franzosen getragen, den hatte ich unten mit dem mini moni poni gesichert. Und... es hält Ich hab zwar gelegentlich nachgetreht (wer spielt denn nicht mit seinem Zopf? ), aber ich bin zufrieden. Nun gut, headbangen kann man damit nicht, aber dazu hat man ja eh die Haare offen...
1c/2a F/M ii
hell- bis mittelblond, Naturfarbe
82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Methode (20.11.09)
@ Yuki
Wenn ich das richtig sehe haben wir recht ähnliche Haare, und ich bekomm nen einfachen Pferdeschwanz nicht zum halten da es irgendwann einfach rausrutscht.
Nur wenn ich den Pferdeschwanz ein bis x-mal umklappe hält es ne Weile, aber die Frisur sieht eigentlich immer ziemlich aufgelöst aus.
1b M ii
99 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich hab heute von einer lieben Studienkollegin Mini Poni Ponis geschenkt bekommen. (In lila und rosa *g*)
Die sind allerdings wirklich seeehr klein. Wenn ich mir zwei Flechtzöpfe mach, kann ich sie unten grad noch so reinwurschteln dass es hält.
Ich glaub bei offenen Zöpfen würden sie oben, wo der Haarumfang noch dicker ist nicht reinpassen und bei nem Pferdeschwanz mit allen Haaren schon gar nicht.
Da ich die Dinger echt süß finde werd ich mal nach einem großen Ausschau halten.
Radikalschnitt im Frühjahr (auf kinnlang, gewollt!) mittlerweile wieder schulterland und stufig
Rotblond
1cFiii
ich hab ein großes in pink. aber meine haare sind auch recht flutschig und sogar bei nem tiefen pferdeschwanz rutscht es. bei nem hohen hab ichs noch gar nicht probiert. ^^ aber ich tippe mal, da rutscht es noch schlimmer.