Oh Haselnussbraun! Das ist eine schöne Farbe!
Da habe ich lange das Haselnuss von Country Colours genommen! Das sah sehr gut aus- ein Braun mit leichtem Rotstich!
Und was deine Frisuren angeht: Total schöne Flechtfrisuren! Ich bin begeistert!
@ peti
hihi, kommt wahrscheinlich durch das microtrimmen.
probiers vllt. mal aus ; )
@ilva
hach menno, immer diese verführung mit den farben><
@ trovenja
ja, denke du hast recht. nur so lange wie nötig!
Du willst echt dunkler färben?
Aber, aber, du hast dir doch sooo viel mühe gegeben um heller und röter zu werden. Überleg dir das bitte noch einmal genau!
@ peti
neee klar, nich dunkler. ich bin grad am überlegen, wie sich ein braun mit rotschimmer machen würde, bzw umgekehrt.
also ein helles braun ; )
woah nee, bin froh das sie mal nicht schwarz sind xD
@freebird
ui schankedön ; )
wenn ich mein rot nicht mag, dann wenigstens du ; )
gillothwen
nee, nich färben. ne schaumtönung, hast schon recht!!
stand heute vorm dm regal. zum glück hatte ich zu wenig zeit ^^
*weiter grübelt
ein warmes rot würde sich mit einem hellen braun schon gut machen denk ich. aber ein kühles rot mit einem hellen braun? hmpf oO
eieieiii... deswegen schaumtönung, falls es mir nicht gefällt. und grüblerei deswegen, weil es das letzte mal tönen meine haare so brettig gemacht hat -.- is ja nich grad bio pur wa ^^
hach ja... es ist immer was ; )
sooo, frau gillo und natürlich alle anderen ; )
auf dem bild sieht man gut den aubergineschimmer in den längen.
und mein wundertoller haarbruch ><
das bild ist schon nen monat alt und gerade hab ich honig drauf zum aufhellen. ich hoffe das der schimmer irgendwann mal weggeht -.-
es grüsst die schreibfaule biene lorelay ; )
Aaah. Ich hatte das immer für Schatten gehalten. Jetzt sehe ich was du meinst. ^^ Interessanter Farbverlauf, aber das wäscht sich bestimmt noch aus. Ganz bestimmt.
Und ja, der Haarbruch ist deutlich zu sehen, aber hey, in ein paar Monaten sieht das nichtmal mehr halb so schlimm aus, in dem Punkt weiß ich wovon ich rede
Ich bin gespannt, ob der Honig was bringt.. Wie hast du das angemixt?
1b/cMii, munteres NHF wuchern. "But that's alright, let's give this another try."
Haarbruch wächst sich rein, mach dir darüber keinen Kopf!
Ich habe auch "frizz" aber ich beschäftige mich nicht viel mit ihm, drum ärgere ich mich auch nicht darüber.
Und wegen dem Farbverlauf: wenn du öfters mit Henna färbst wird sich das ganz bestimmt mit der Zeit angleichen und nach deinen wünschen entwickeln, du musst nur gedult haben!
@ gillo
hehe, nee leider kein schatten. inner birne ja, aber an den haaren nada ; )
hab dunklen honig mit en bissel öl angerührt in nem schälchen und ab mit.
heute warn die haare so glatt und flutschig, das ich mir ständig den dutt neu machen musste auf der arbeit. aber superschön glänzen sie!!!
@ilva
hmmmm das bräunliche würde man schon ein wenig sehen denke ich. chemie is ja auch bombig in der farbe.... is ein spleen von mir zzt.
hab noch en bissel bedenken. ich warte mal ab, wie du, bevor man
impulsive fehler begeht ; )
@peti
gut, dann warte ich mal ab, wa ^^
ich mach extra schon immer die haare nachm waschen schnell zusammen , das ich erst gar nicht zum "begutachten" komme *g
meine schuppis sind nach wie vor da. ich warte sehnlichst auf das head & shoulders. (hat im mom mein freund.) hatte es ihm geschenkt, weil ich dachte das ich das eh nieeee wieder bräuchte. tja, zu flüh gefleut ; )
Wow, also deine Haare haben sich echt gemacht, wenn ich mir so die Bilder im 1. Post ansehe
Werde mich hier öfters mal umschauen. Die Farbe ist auch schön!
Haartyp: 1aFii (8 cm) Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11) Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
macht öl eigentlich die haare dicker?
hab jetzt zwei mal ölkuren gemacht diese woche und meine haare fühlen sich kräftiger an oO *freu
und glanzen sich echt einen ab.
muss jetzt am we mal knipsen lassen!
lg