Oh, wie war ich stiefmütterlich. Da ist ja einiges zu berichten. Oder ein bisschen was.
Meine Haare sind jetzt 66cm lang (schon länger, weil ich immer getrimmt habe...das will ich jetzt ein bisschen eindämmen...)
Meine Spitzen habe ich bei einer wahnsinnigen Färbeparty in der Gruppendusche Orange gefärbt (d.h. erst blondiert, dann getönt, dann Henna). Das sind so die letzten 4 cm...
Es war ein toller Abend, ich bereue nichts.
So sah es dann aus:
Das war noch vorher, ein alternativer Sockendutt:
Ich wasche inzwischen immer Dienstags und Samstags, also alle 3-4 Tage. Das will ich so beibehalten bis ich aus der Schule bin, dass dauert ja jetzt nicht mehr lange.
Ich wasche abwechselnd mit Henna&Seide Shampooseife und verdünntem Alverde Z/A, obwohl ich mich gerne mal nach etwas sanfterem umsehen würde. Vielleicht Urtekram.
Am liebsten trage ich momentan den LWB:
So sieht es aus wenn ich ihn aufmache - Chaos!
...aber dann kann man ja wieder Ordnung machen...die Spitzen sind aber immernoch etwas verkrumpelt...
Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob man das schon BSL nennen darf...nass ist es definitiv BSL, aber ich finde es sieht noch nicht so aus. Naja, es wird schon noch kommen, wenn ich nicht wieder in Trimm-Wut verfalle.