der salon heisst haarscharf und sie geht da schon seit jahren hin.
ihre haare
dunkelblond (NHf) etwas über schulterlang dünn und glatt will sich die haare wachsen lassen (ziel bsl) benutzt sili-shampoo
über die frisörin war ich echt entsetzt warum erkläre ich am besten mit einer kurzen beschreibung wie der termin abgelaufen ist
1. werden freundlich begrüßt und nach ein paar min. warten kommt die friseurin
2. meine freundin bekommt die haare gewaschen (obwohl sie vorher geduscht hat und ihre haare noch nass waren )
3. frisörin fängt an die haare mit so nem komischen teil auszudünnen (nicht erst schneiden oder so) nd zwar überall so ca. ab ohrhöhe also ca. 15 cm
4. sie schneidet hinten und am pony die fisseligen enden mit einer normalen schere
5.sie spricht meine AbF darauf an dass sie ja schon lange nicht mehr da war ( 4 monate) , ich erwähne nebenbei das ich seit 7 monaten nicht mehr beim friseur war sie sagt : das sieht man. ich habe gleich noch zeit soll ich dir auch noch die haare schneiden ? * aaaaaaaahhh bloß nicht *
6. fransenschere !!!

7. die frage ob es ihr gefällt und den kommentar : so sehen die haare scön lang aus und ich habe hinten auch nur ein ganz bisschen geschnitten
8. soll ich dir nicht auch noch die haare schneiden???

für mich war es der horror aber meine freundin ist zufrieden.....
dass friseure machmal etwas übertreiben was ausdünnen und fransig schneiden betrifft wusste ich ja aber SO ?????
ich würde gerne eure meinung dazu hören
lg fetafee