Hallo Ciara, Du kannst mich gerne anstupsen, wenn ich wieder so lange nichts von mir hören lasse
Dünner sehen sie nur direkt nach dem Waschen und Trocknen aus.... so wie auf dem Bild, erst am Tag nach der Wäsche plustern sie sich etwas auf. Das liegt aber vermutlich auch daran, daß sie dann irgendeine Form angenommen haben, Wellen vom Flechten oder Duttwellen. Henna macht irgendwie mit meinem Haar garnicht viel

Farbe wird kaum noch aufgenommen und die Grauen verweigern sowieso komplett! Auch dünner oder dicker werden sie durch Henna nicht. Pflegemittel packe ich keins dazu.
Na mal sehen, bei meinem Wachstum ist es nicht so sicher, ob ich in einem Jahr die 78 knacke

- aber wenn nicht dann eben 2011... oder 2012.... ist ja letztendlich auch gar nicht mehr so wichtig. Meine Länge gefällt mir, ist problemlos zu pflegen, die Frisuren, die mir gefallen, kann ich damit machen. Und sonst... die Stufen sollen halt noch komplett weg. Und der Spliss auch (hach, was wäre das Leben ohne Träme *lach*). Aber irgendwie haben mir meine Haare dann doch mit jedem Zentimeter mehr besser gefallen, ich vermute mal, dass sie mir mit Taillenlänge auch sehr sympathisch wären

Länge 07.11.09: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70cm
Ziel 1: Stufen weg *erreicht*
Ziel 2: Taillenlänge mit gesunden Enden *erreicht*
Ziel 3: die absolute Haarzufriedenheit ;o) *erreicht*
neues Ziel: weiterwachsen lassen, bis ich mich langhaarig fühle