Aber ich liebe ja dein Projekt. Ich fuerchte du wirst das nochmal vergroessern muessen, sonst ist es ja bald schon wieder um

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
a-chieri hat geschrieben:Nun es stimmt irgendwann gibt es nicht mehr so viel. Aber man kann ja auch immer alle Varianten posten. Oder dann spaeter mal Verbesserungen. Oder Aenderungen wenn die Haare laenger werden.
a-chieri hat geschrieben:Was auch immer, hauptsache es geht weiter
Toll, danke schön schon mala-chieri hat geschrieben:Ich werde auch mal in einem ruhigen Moment ein paar Frisuren fuer dich suchen, aber da brauche ich wohl erstmal selber Zeit![]()
DankeSchneevogel hat geschrieben:a-chieri hat geschrieben:Was auch immer, hauptsache es geht weiterDu bist echt goldig
![]()
Den habe ich auch gesehen, aber gar nicht verstanden. Hab auf dem Video einfach nichts erkennen koennen. Aber war bei mir jetzt auch nicht so wichtig, lerne ja noch die einfachen SachenSchneevogel hat geschrieben:
Den Quallenblasenschneckendutt (oder so ähnlich) hab ich schon probiert, ich versteh ihn nichtWerde mir die Anleitung und die Kommentare dazu nochmal zu Gemüte führen, vielleicht geht mir ja noch ein Licht auf...