Danke Anju!
Ich bewundere dich für deinen Mut (ich finde gerade keinen besseren Begriff dafür) einfach mal 10cm abzuschneiden.

Ich könnte das nicht. Also ich könnte wohl schon, aber danach würde ich mich wohl von einer Brücke stürzen.
Ja, Terra ist so ein Blond-Braun-Ton und Sahara sieht so ein bisschen so aus, wie das, was ich in den Längen habe, finde ich. Also eher etwas rötlich. Mh.
Ja, das ist wohl wahr...aber ich ich versuche gerade herauszufinden, was erstmal die geringste Veränderung wäre.
Keine Sorge, ich mag erstmal hell bleiben. Auch wenn ich in den letzten Tagen wieder viel über mein Rot nachgedacht habe.
Jut, dann fangen wir doch mit Strähnchen an, elen. Am 1. Januar??
Nee, also es wären ca. 2-3 cm. Und ich denke, das kann ich verkraften. Schließlich habe ich dann etwas schönere Spitzen. Die werden langsam wirklich etwas fransig und zottelig.
Joa, mach' ich! Wann wollen wir uns zum Schneiden treffen?

Wollen wir das Silvester machen? ^^
Ich habe heute nicht gewaschen.

Haare waren noch einigermaßen i.O. und ich hatte keine Lust. Dafür juckt mein Kopf inzwischen ziemlich und die Haare sind suuuuperfettig...morgen MUSS ich waschen.
Ich trage übrigens gerade einen ziemlich hohen Flechtzopf, der mir ganz knapp (also mit den letzten 3 Haaren) bis zur Taille geht - meine Haare sind dann lang genug, wenn der bis zum Steiß geht. *g*
Jule