elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1066 Beitrag von elen »

:oops:
Ich verteile großzügig Matratzen, Kissen, warme Decken, Plätzchen, heißen Kakao und Tee und geschnippeltes Obst :yippee:
Moira

#1067 Beitrag von Moira »

*ächz* :humpel: *Umkippwunden verarzt* Ich nehm alles! :D. Am schönsten finde ich an deinen Haaren immer noch, dass sie so natürlich und irgendwie richtig aussehen. Pass auf, irgendwann glaube ich noch, man kann von Natur aus blaue Haare haben :lol: .
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
soni

#1068 Beitrag von soni »

Oh ja, ich nehme eine Runde von allem :wink: *plätzchenmampf*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
KillerBambi
#1069 Beitrag von KillerBambi »

Hach, danke für die gemütliche Runde :) So ein tolles Foto! Wir müssen ganz dringend beim nächsten Schnee losziehen.
Ich will Fotos von dir im Schnee machen! :D

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Elf_of_deep_Shadow
#1070 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

elen hat geschrieben::oops:
Ich verteile großzügig Matratzen, Kissen, warme Decken, Plätzchen, heißen Kakao und Tee und geschnippeltes Obst :yippee:
Wenn du schon dabei bist kannst du auch gleich noch ein Schokofondue hinstellen :P

Ok mal zu der Sache mit dem Pony: Deine "normale" Ponyform magst du und dein Freund möchte ihn länger.
Hast du nicht selbst über deine Haare zu bestimmen , oder sagst du dir: Ok ich tue es ihm zuliebe und guck mal wies aussieht, zurückschneiden kann ich immernoch?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
elen

#1071 Beitrag von elen »

@Bambi
Auja, Schneefotos sind toll!

@Elf
Na ich bin eh ständig am Überlegen, wie ich meinen Pony tragen soll. Deswegen probier ich es nun so. Das ist weniger "Bestimmen" als "Inspiration", was meinen Freund angeht. Ich kann mich sonst einfach nicht entscheiden ^^ Und ich mags auch gern, sieht meinem Schrägpony wieder sehr ähnlich (die schnurgerade Kante kommt mir doch in so mancher Laune sehr seltsam vor).
Anjuschka
#1072 Beitrag von Anjuschka »

ich weiss, was du meinst elen, so ein gerader pony passt auch nicht immer ...bei mir ists anders rum, also meinem freund gefall ich mit pony besser ...aber er kennt ja auch nur die haarreif bzw langer schrägpony varianten . 8)
Elf_of_deep_Shadow
#1073 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Hey seid froh..ich MUSSTE jahrelang einen schnurgraden Pony tragen, obwohl ich ihn nicht gemocht habe. Erst in der 6. oder 7. Klasse hab ich es geschafft den rauswachsen lassen zu dürfen *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
CocosKitty
SSS in cm: 135
ZU: 7.5

#1074 Beitrag von CocosKitty »

Ich wollte mal ganz lieb fragen :oops: ob du vielleicht noch ein besseres Bild von dem "Französischen Zopf für Faule" (von S. 69) hast und wie du den gemacht hast? :oops:
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
gwendoline

#1075 Beitrag von gwendoline »

Ich glaube, ich habe mich in deine Haare verliebt, elen :shock:

Sooo schön :)

Echt toll wie du das mit blondieren (hast du doch, wenn ich richtig gelesen habe..^^) und langen Haaren handhabst. Was hast du denn für eine NHF?

Werde hier devinitiv öfter reinschauen.

Wie oft musst du nachtönen damit die Farbe so strahlend wie auf deinem Ava bleibt?
LizArt

#1076 Beitrag von LizArt »

Ich hätte nicht gedacht, dass mir Haare in so einer unnatürlichen Farbe sooooo gut gefallen!!! :banane:
Echt toll!
Wann gibt es neue Bilder?
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
elen

#1077 Beitrag von elen »

@Cocos
Ui, bestimmt.. muss ich nur mal suchen ^^; Kann dir aber auch eine kurze Fotoanleitung knipsen, das ist bestimmt besser als jeder Erklärungsversuch.

@gewndoline
NHF? Was ist das? Kann man das essen? :lol:
Ich sag immer "farblos". Irgendwas aschiges, sogar mein Freund fragte letzens, warum ich am Scheitel denn so grau wäre. Ich spekuliere auf ein gaaaanz farbloses Aschdunkelblond (auch wenn ich mich noch immer gegen den blonden Wortstamm sträube).
Nachtönen muss ich eigentlich nur den Ansatz. Strahlen tut's in der Sonne von alleine, nur die Farbintensität bzw der Ton wechselt. Das Blau wäscht sich über sehr coole Blautöne zu Türkis und Grün raus ^^ Irgendwo hatte ich auch mal eine farblose Strähne entdeckt, die wohl allen Nachfärbeversuchen entkommen ist. Komplett getönt hab ich seit letztem Dezember wohl nur 2mal. Zumindest kann ich mich nicht an mehr erinnern, und das ist ja doch schon ein Ereignis ^^

@LizArt
Ähhh.. Vielleiiiiiiicht mach ich im Frühjahr Fotos mit voluptas.it ^^
KillerBambi
#1078 Beitrag von KillerBambi »

Und mit mir kannst du auch immer Fotos machen :P Na, an Silvester auch auf jeden Fall! :D

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
CocosKitty
SSS in cm: 135
ZU: 7.5

#1079 Beitrag von CocosKitty »

elen hat geschrieben:@Cocos
Ui, bestimmt.. muss ich nur mal suchen ^^; Kann dir aber auch eine kurze Fotoanleitung knipsen, das ist bestimmt besser als jeder Erklärungsversuch.
Oh das wär total super :D :D ...
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Anjuschka
#1080 Beitrag von Anjuschka »

ich wuensch dir nen guten rutsch ins neue jahr !
Gesperrt