Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Robin

#616 Beitrag von Robin »

Wenn du schon zu Weihnachten überlegen kannst, ob du dir noch einmal in diesem Jahr die Haare wäscht.

Wenn du in der Drogerie ungläubig staunend vor dem langen Regal mit Haarkosmetika stehst und dich ernstlich fragst, wofür die Leute das ganze Zeug denn kaufen - denn du hast längst vergessen dass du dieses und jenes auch mal ausprobiert hast, bevor du dieses Forum kennen gelernt hast.
Satine

#617 Beitrag von Satine »

Wenn Du überlegst, ob Microtrimms helfen würden, dass der Schweif Deines Pferdes ansehnlicher wird - oder ob Du ihn doch lieber ölen und einflechten solltest...
Taffy
#618 Beitrag von Taffy »

... du lieber Geld für schönes Haarspielzeug ausgibst als für Klamotten.

... du Klamotten danach aussuchst ob deine Haare da vielleicht hängen bleiben an einem Knopf oder Reißverschluss.

... du Ohrringe danach aussuchst ob deine Haare sich darin verfangen oder nicht.

... du nur noch nach Langhaarigen Ausschau hältst und Kurzhaarige Frauen für doof hältst.

... du dich wunderst ob die langhaarige Frau da auch im LHN ist und womit sie wäscht und ob sie auch Flexis oder Ficcare hat.

... du ohne LHN nicht mehr durch den Tag kommst.

... du dir an Weihnachten wie ein Engel vorkommst mit deinen langen blonden Haaren. :D
:helmut: 100+ cm
marion

#619 Beitrag von marion »

... du ein ausgefallenes Haar misst. Und dich eine Freundin für verrückt erklärt oO
1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#620 Beitrag von celluloide »

.. du beim kennzeichen 'os-vt-09' sofort an vermisster traum aus dem lhn denkst. :lol:
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
marion

#621 Beitrag von marion »

... du im Fernsehen eine Sendung weiter guckst, obwohl dich das Thema gar nicht interessiert. Nur die Moderatoren hat soooo schöne Haare.
1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
Sydney

#622 Beitrag von Sydney »

... du nun nicht mehr nur vor dem Hundefutterregal mit erstaunter und geschockter Miene stehst, sondern auch vor dem für Shampoos. Überall böse Inhaltsstoffe.
Satine

#623 Beitrag von Satine »

...du beim Fernseen nervös wirst, weil sie die Schauspielerin mit der tollen Frisur die ganze Zeit nur (unnötigerweise) von vorn zeigen - was interessiert mich das Gesicht, ich will die HAARE sehen!
Fylgja

#624 Beitrag von Fylgja »

Satine hat geschrieben:...du beim Fernseen nervös wirst, weil sie die Schauspielerin mit der tollen Frisur die ganze Zeit nur (unnötigerweise) von vorn zeigen - was interessiert mich das Gesicht, ich will die HAARE sehen!
dito, is mir auch grade aufgefallen
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Eilantha

#625 Beitrag von Eilantha »

Ja, das mit den Frisuren in Fernsehsendungen geht mir auch so. Ich neige auch dazu, bei Sachen, die mich nicht interessieren, NICHT weiterzuzappen, denn es könnte ja sein, dass man die Frisur doch mal von hinten sieht und identifizieren kann. :) . Richtig wahnsinnig werde ich, wenn ich meine, interessantes Haarspielzeug zu entdecken und man das einfach nicht richtig gezeigt gekriegt...
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
Brighe

#626 Beitrag von Brighe »

... du den neuen Avatar-Film noch mindestens einmal sehen musst, weil die Navi alle soooooo :soo_gross: tolle lange Haare haben (und die lebe sogar (die Haare mein ich) :wink: )
Nivis

#627 Beitrag von Nivis »

Brighe hat geschrieben:... du den neuen Avatar-Film noch mindestens einmal sehen musst, weil die Navi alle soooooo :soo_gross: tolle lange Haare haben (und die lebe sogar (die Haare mein ich) :wink: )
Ich war heute in dem Film und auch ganz verzückt von den tollen Haaren :lol:
2b F ii ~ Hüfte
Fylgja

#628 Beitrag von Fylgja »

wenn dir während der Arbeit so Freudsche Versprecher wie dieser hier passieren: "Sie könnten ja eine Art Haartagebuch, äh ich meinte Ernährungstagebuch führen!".. :oops: peinlich, gestern geschehen bei einer Patientin..
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
gwendoline

#629 Beitrag von gwendoline »

... wenn du im Chemieunterricht ein 'Vorbild' bist, weil du schon von Anfang an der Stunde und vorallem bei Versuchen deine Haare zusammen trägst 8)
Rapunzelchen
#630 Beitrag von Rapunzelchen »

... du seit mindestens 5 Jahren immer noch das ein und selbe Handy hast, während alle anderen Mitmenschen um dich herum längst mit ihren neuesten vom neuesten Modellen angeben
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Antworten