Schneckschjen - will wieder ein Langhaar werden

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Schneckschjen
#151 Beitrag von Schneckschjen »

willkommen atiana in der runde :)

trage heute meine haare immer noch in der gleichen frisur wie gestern, hielt über nacht recht gut :gut:

schöne feiertag noch euch allen
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#152 Beitrag von CocosKitty »

Wieso schau ich eigentlich jetzt erst hier rein? :gruebel:

Tolle Haare!! :o :o :o
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Saree
#153 Beitrag von Saree »

hallo + noch frohe weihnachten!

steht dir super der amish bun! kannst du mit sowas schlafen?

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Schneckschjen
#154 Beitrag von Schneckschjen »

danke cocoskitty und willkommen in der runde :)

@saree, klar kann man ist sogar sehr bequem, da ich vor allem auf der seite schlafe, auf dem rücken gehts aber auch sehr gut, da es ja eine größere flache fläche ist, auf jeden fall bequemer, als meine 16 beebutt buns zu silli zeiten, wenn ich locken haben wollte ;)
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Schneckschjen
#155 Beitrag von Schneckschjen »

eigentlich wäre morgen waschtag, allerdings gehe ich am dienstag in die sauna, und da ich anschließend meine haare waschen möchte, muss ich wohl oder übel noch 2 tage ausharren, aber das schaff ich schon *doll hoff*

nachdem ich meine haare mit ner nassen wbb durchgebürstet habe um das fett etwas zu verteilen hab ich mal wieder ein paar fotos geschossen,

einmal ein "haarstrukturfoto" nach dem kämmen, das sind meine haare im glattesten zustand (nich mal wenn ich sie zu silli zeiten geglättet hab waren sie glätter):

Bild

dann einmal ein längenfoto, ich hoffe ich bin noch bei taillie nach dem schneiden und nich wieder zurück bei midback ..

Bild

und anschließend hab ich etwas zu viel sissi geschaut :oops: und wollte mal die frisur einer ihrer kleinen schwestern ausprobiern (aus teil 1) das hab ich dann auch getan, hier mit noch feuchten haaren, ohne deko:

Bild

und dann mal mit rosendeko

Bild

und mal mit dekohaarnadeln

Bild

Bild

kann man so ausser haus gehen? was meint ihr? generell tragbar, oder nur unter 12 jahren, wenn überhaupt..

liebe grüße
schneckschjen
Anthara

#156 Beitrag von Anthara »

Absolut tragbar, v.a. das letzte Foto sieht sehr hübsch aus!
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Charlottchen

#157 Beitrag von Charlottchen »

So eine beneidenswert schöne Haarfarbe, hach! Wenn doch mein Ansatz schneller rauskäme!
Ich bin aber schon gespannt auf neue Fotos hier =)

LG
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Minafelicia

#158 Beitrag von Minafelicia »

ooh schöön =D>
Magst du das nich bei den Haarkunstwerken vorstellen?
Gefällt mir wirklich gut!
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
falada

#159 Beitrag von falada »

klar kannst du das in der öffentlichkeit tragen.
Ich mache eine aähnliche Frisur auch manschmal. Eigentlch die gleiche nur mit Classics, statt zwei englischen Zöpfen! :wink:
1bMii
61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65

trust Jesus as much as people are trusting hand sanitizer
cani

#160 Beitrag von cani »

Das sieht nach Taillenlänge aus, ja :)
Und ich find dein Haar so schön :augenreib: So ein natürliches helles Blond sieht man selten. Vor allem mit dieser Struktur!
Und die Frisur ist auch klasse...hach...alles toll! ^^
1b f/m ii, 7cm umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm---> midback
Schneckschjen
#161 Beitrag von Schneckschjen »

danke euch allen :oops: :)

@minafelicia: eig ein guter vorschlag, aber findest du wirklich, dass das vorstellungswürdig ist?

heute waren meine haare ziemlich fettig, also für meine verhältnisse, wär ja eig auch waschtag gewesen, aber da ich am dienstag in die sauna möchte und meine haare anschließend doch gerne gewaschen hätte muss ich es wohl noch 2 tage hinauszögern, hab sie heute auch mal etwas mit babypuder behandelt, 15 min einwirken lassen, dann ausgebürstet, und am späteren nachmittag auf papilotten aufgedreht, mal schaun wie das ergebnis wird. hab ich früher oft gemacht, vor ca 2 jahren, doch dann hab ich sie meiner cousine ausgeliehn, und iwie gar nicht mehr daran gedacht, jetzt hat sie mir die heute wieder mitgebracht und ich musste sie natürlich gleich ausprobiern. auch habe ich festgestellt, das man mit längeren haaren deutlich größere schwierigkeiten hat die papilotten einzudrehen. werd mir schätzungsweise auch noch mal welche kaufen.

liebe grüße und nen schönen abend noch[/list]
Sanchana

#162 Beitrag von Sanchana »

Haare :shock:

Also, ich wäre auch dafür, dass du die Frisur mal vorstellst, auch wenn ich sie warscheinlich nicht im Alltag tragen könnte.
2a-Fii
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr :)
Iarnsaxe

#163 Beitrag von Iarnsaxe »

oh du hast ja richtige engelshaare...
so eine schöne farbe und dann die wellen...
Haartyp: 1cMii rotbraun (natur)
Haarlänge: 61cm
Schneckschjen
#164 Beitrag von Schneckschjen »

dann werde ich mich wohl mal ans schreiben der frisurenanleitung machen^^
doch fehlt mir noch ein name *denk*.. vorschläge?

liebe grüße
Rowy

#165 Beitrag von Rowy »

Hallo Schneckschjen!

Ich hab auch Sissi geguckt in den letzten Tagen! ;-)

Deine Frisur ist toll geworden, ich werd sofort versuchen, sie nachzumachen, wenn du eine Frisurenanleitung gebastelt hast!!! :-)

Im Alltag würde ich sie wahrscheinlich nicht tragen, aber zum Ausgehen auf jeden Fall!
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Antworten