Komplett durchfetten - wie lange dauert es bei euch?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
***Dies hier ist nicht der "Stinkt man bei NW/SO?"-Thread. Bitte wieder zurück zum Thema. Danke.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- Kalienchen
Ähm, ist das jetzt wirklich völlig unlogisch oder habe ich gerade 'ne Klemme auf der Leitung?LuSi hat geschrieben:also bei mir bleiben nie shampooreste im haar zurück, dafür wasche ich zu oft, als das mir so etwas passieren könnte. Wenn man wenig wäscht, wie z.b einmal die woche kann ich mir das gut vorstellen...
Ob Rückstände bleiben, hängt doch davon ab, wie gründlich man spült.
Oder nicht?!

1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Na das ist mal eine LogikLuSi hat geschrieben:
die wahrscheinlichkeit, die shampooreste etc. komplett rauszubekommen oder rauszuwaschen ist doch sehr viel grösser als wenn man garnicht/weniger wäscht oder nur mit wasser !
also bei mir bleiben nie shampooreste im haar zurück, dafür wasche ich zu oft, als das mir so etwas passieren könnte. Wenn man wenig wäscht, wie z.b einmal die woche kann ich mir das gut vorstellen...

Wie sollen denn Shampooreste im Haar zurück bleiben wenn man garnicht oder nur mit Wasser wäscht? (Da kommt ja garkein Shampoo rein, nicht wahr?)
Shampoorückstände können doch auch im Haar bleiben, wenn man häufig wäscht... Hast du schonmal was von Buildup gehört? Und auch andere Inhaltsstoffe als Silikone können im Haar bleiben... auch wenn man jeden Tag wäscht.
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Sorry das sieht für mich aber im nicht waschen Thread auf den Bildern ganz anderst aus. Ich habe hier meine Meinung vertreten, das ist ein Forum und hier geht es um Meinungsaustausch ich sage meine Meinung dazu wie ich es für mich empfinden würde und dass ich das nicht bei mir möchte. Da brauche ich nicht weiter zu träumen.Silbermond hat geschrieben:
Nicht waschen ist nicht das gleiche wie nicht reinigen. NW/SO Haare werden täglich gereinigt und gepflegt. Ein eingependeltes NW/SO Haar hat mit Fettkopf oder unangenehmen Gerüchen rein gar nichts zu tun. Hallo? Da sind Leute dabei, die hochdotierte Jobs in großen Konzernen haben und die täglich top aussehen müssen. Träum ruhig weiter vom wilden Westen, Hauptsache, mal die Vorurteile ausgepackt, nicht wahr?
Liebe Grüße!

1aMii
Ohne mich in dei Thematik einmischen zu wollen, ich hab noch kein Bild im nicht waschen Thread gefunden, dabei würde es mich brennend interessieren, Haare zu sehen, die so lang nich gewaschen wurden. Darf ich nach eine Link fragen?
über 120 Seiten durchzuklicken ist einfach nciht machbar *lach*

Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
*Links entfernt, da es eindeutig nur um eine bestimmte Person ging. Deine Meinung dazu kannst du gerne im entsprechenden Thread kundtun, aber hier gezielt eine Person als Negativbeispiel zu zeigen ist einfach unhöflich und führt nur dazu, den Umgang miteinander zu erschweren.
Und nochmal der Hinweis für alle: Hier geht es nicht um NW/SO, sondern darum, wie lang es dauert, bis die Haare komplett fettig sind, sofern man es dazu kommen lässt. Bitte bleibt beim Thema.*
Und nochmal der Hinweis für alle: Hier geht es nicht um NW/SO, sondern darum, wie lang es dauert, bis die Haare komplett fettig sind, sofern man es dazu kommen lässt. Bitte bleibt beim Thema.*
1aMii
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Das muss jetzt wirklich nicht sein! Wenn du das so empfindest, dann schreib das bitte in den Thread und sprich die betreffende Person direkt an.
Ihr solltet euch mal klar darüber werde, dass ihr hier ein öffentlich einsehbares Gepräch führt.
Ihr solltet euch mal klar darüber werde, dass ihr hier ein öffentlich einsehbares Gepräch führt.
Zuletzt geändert von schnappstasse am 29.12.2009, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Zündhütchen
Bei mir kommt es ganz stark darauf an wie ich mein Haar behandle. Wenn ich es täglich lange bürste kriege ich die Haare nach fünf Tagen komplett durchgefettet. Wenn ich so wie jetzt über die Feiertage wenig bürste und die Haare dann im Zopf in Ruhe lasse sind die nach einer Woche nur am Ansatz etwas fettig. Ich hatte schon bevor ich das Forum entdeckte einen Waschrythmus von etwa sechs Tagen. Ausprobieren wie lange es dauert bis sie dann von alleine ohne Bürste durchfetten will ich eigentlich erstmal nicht. Es gibt noch so viele Shampoos, Kuren, Seifen etc. die ich noch ausprobieren will, das würde ja dann ewig dauern *hibbel*
2c/3aMii 90 cm
- LizardQueen
Meine brauchen deutlich länger als 6 Tage zum kompletten durchfetten. Das wären ungefähr...10-14 Tage mit zusätzlichem Einölen der Längen.
Erledigt!schnappstasse hat geschrieben:Das muss jetzt wirklich nicht sein! Wenn du das so empfindest, dann schreib das bitte in den Thread und sprich die betreffende Person direkt an.
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Ziel: 90cm