Pearls Traumverwirklichung!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pearl

#406 Beitrag von Pearl »

Ich habe vorhin versucht , mir eine Zopfkrone zu flechten...so eine ganz einfache...also im Grunde nur zwei seitliche Zöpfe, die dann hochgelegt werden. Ich hatte nur keinen Schimmer, wie ich die beiden feinen Zöpfchen dort oben befestigen soll??!!
Vielleicht hat jemand einen Tip für`s Pearlsche??! :lol:

Ab dem 01.01.2010 möchte ich pünktlich an jedem 1. des Monats ein Längenbild machen. Ich habe mir dafür schon eine geringeltes T-Shirt zurechtgelegt, welches ich dann immer anziehen werde!!!*michdrauffreue*

Hach gottchen...ich sollte jetzt mal lieber ins Bett huschen...war gerade ein wenig bei etsy shoppen...tsstsss...mitten in der Nacht :roll: !

Aber da hat mich bei nightblooming so`n hübscher Haarstab und bei Bearreis son `ne nette Forke angelacht... 8) :P
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Vreith

#407 Beitrag von Vreith »

hei pearl, versuchs doch einfach mit haarnadeln. mach ich auch immer so und hält ganz gut. stech 1-2 zw. zopf und kopf (also wenn die zöpfe schon umgelegt sind) und eine ins zopfende. hoffe du verstehst mich irgendwie :lol:
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Pearl

#408 Beitrag von Pearl »

Danke Monarch! Ich werde das morgen mal probieren!

Meine Haare fetten momentan furchtbar schnell. :roll:

Ich habe vorgestern gewaschen und könnte heute schon wieder...mache ich zwar nicht, habe sie einfach schön weggesteckt, aber morgen muss ich wohl...zumindest den Pony...

Bild
Fylgja

#409 Beitrag von Fylgja »

Irgendein Grund warum sie schnell fetten? Eigentlich praktisch bei der Heizungsluft zur Zeit :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Pearl

#410 Beitrag von Pearl »

Sieht nur so doof aus... :wink: , ansonsten praktisch! :nickt:

Bild
Fylgja

#411 Beitrag von Fylgja »

Ok ich verstehe :lol: naja ich versuch dann immer irgendwelche Frisuren zu machen, um es zu verstecken...oder n Calorimetry drauf? ;) meist isses ja der Ansatz der einen stört, wenn es so fettig ist...in den Längen isses ja net so schlecht...finde ich für mich :)
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Pearl

#412 Beitrag von Pearl »

Ja, ich hatte die Haare heute den ganzen Tag hochgesteckt. War auch nicht soo dramatisch, aber morgen geit dat net mehr! :wink:

Deshalb habe ich mir eben schon mal meine früher so geliebte SBC-Kur mit Öl und Honig in die Haare geschmiert. Die bleibt über Nacht drauf und morgen früh werden Haare gewaschen.
Bin mal gespannt auf die Wirkung der SBC-Kur...mal schauen, ob ich bzw. meine Haare sie immer noch so mögen...

Bild
Fylgja

#413 Beitrag von Fylgja »

Viele waschen immer morgens...ich bin da einfach zu faul für... dann müsst ich ja voll früh aufstehen, außerdem werde ich so schnell krank, wenn die Kopfhaut noch feucht ist.. :( deswegen kann ich mir aber auch nie eine Übernachtkur machen, außer ich weiß, dass ich nicht arbeiten muss am nächsten Tag :lol:
2 a/b M ii (9cm)
soni

#414 Beitrag von soni »

Ahaaaaa, Pearl hat also mal wieder im Internet was schönes für die Haare bestellt? :wink: Na, dann darf man ja wieder gespannt sein.

Hach ja, die SBC...ich brauche die "Reste" (2 volle Tuben) noch auf und dann werde ich evtl. nur noch bei Lavera und Alterra bleiben. Wobei die SBC "gemischt" ganz gut ankommt, bei meinen Haaren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Pearl

#415 Beitrag von Pearl »

Jahaaa...die Pearl hat sich nicht im Griff, wenn`s um`s Shoppen schöner Haarsachen geht... :oops: :roll:

Die Alterra kommt an die SBC ran, meinst Du Soni? Dann muss ich die wohl irgendwann auch mal testen. Aber erstmal muss ichmeinen Kram hier aufbrauchen...habe ja auch noc so viele schöne Lushies hier!!! :D

Apropos Lushies...ich dufte gerade himmlisch! Die Karma Cream ist ein Traum!*schwärm*...und das Snow Flairy Parfüm... :ohnmacht: ...sooo lecker...ich könnt mich selbst vernaschen!!!! :lol:

Bild
Pearl

#416 Beitrag von Pearl »

Das Jahr ist nun fast vorbei. Anfang des Jahres habe ich hier viel gelesen und mich umgeschaut. Tolle Projekte verfolgt und mich irgendwann dann auch getraut, ein eigenes Projekt zu eröffnen.

Darüber bin ich sehr glücklich, denn es hilft mir, meinen Traum zu verwirklichen.
Auch wenn ich mich damit abfinden muss, dass meine Feenhaare seehr langsam wachsen, blöde Stufen haben, fiese Blondierleichen und wohl niemals mehr als 6,5 cm Umfang haben werden, bin ich guter Dinge, diese Haarpracht ganz lang wachsen zu lassen.
Warum auch nicht? Ich schaue mir Haare von Silbermond oder soni oder Kaamos oder Rowy oder Rhiannon an und finde sie toll! Feenhaar halt!!!

Meine haarigen Vorsätze für das Jahr 2010:

- An jedem 1. des Monats ein Längenbild

- Haare so oft wie möglich wegstecken

- Alle 2 Monate Länge messen!

- Ende 2010 mind. 68 cm erreichen

- eventuell einen klitzekleinen Microtrimm im Sommer, ansonsten absolut keine Schere!

- der NHF eine Chance geben...mal schauen, ob sie mir gefällt!

Und nun wünsche ich Euch allen, die ihr immer so lieb hier mitlest, einen fröhlichen Rutsch ins Jahr 2010!

Ich freue mich auf ein weiteres Langhaarjahr mit Euch!!!!! :knuddel:

Bild
freebird

#417 Beitrag von freebird »

huhu liebe pearl

schöne vorsätze hast du , ich bleib dabei !
komm gut ins neue jahr :knuddel:
(pst ...schon gesehen ? neuer code bei lush ...0092 für 30 euro bestellen und für 30 euro zusätzlich geschenke bekommen ...dito 60 euro)

ganz liebe grüße von doerte
2b Fii 88cm
Odine

#418 Beitrag von Odine »

Hi Pearl,

schöne Vorsätze hast du. :wink: , und alle sind einhaltbar.

Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D
Su

#419 Beitrag von Su »

Liebe Pearl,

ich wünsche Dir, dass Du alle Deine Ziele erreichst!
Liebe Grüße und komm gut rein!

PS: habe gestern meine Bestellung an SL abgeschickt :D
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Silbermond

#420 Beitrag von Silbermond »

Guten Rutsch, liebe Pearl und ein glückliches neues Jahr mit viel Wachstum und Spaß am Feenhaar!

Lieben Gruß!
Antworten