meine haare dünnen nach unten hin extrem aus. wenn ich einen flechtzopf habe, dann sind die ersten windungen recht dick und danach wird es rapide dünner. allerdings ist mir aufgefallen, dass das dickere ende länger wird. um das zu beobachten starte ich dieses projekt.
dünner werden sie weil auch ich noch altlasten mit mir rumtrage. diese bestehen aus schwarzen resten in den längen und ehemals blondierten haaren in der unterwolle. das projekt möchte ich nun erstmal führen bis die blondis weg sind.
dabei will ich aber nicht ständig schneiden, da mich die dünnen spitzen mittlerweile immer weniger stören. trage die haare eh so gut wie nie offen. und wenn es dann doch mal alle 1-2 monate vorkommt weiß ich was ich anziehen muss, damit es nicht ganz so schlimm aussieht.
hier werden also fotos den verlauf dokumentieren und ich werde gedanken zu länge und fülle festhalten. außerdem will ich mich selbst motivieren nicht mehr so planlos mit dem schneiden umzugehen wie das letzte jahr lang, da ich so nur etwa 6cm zuwachs gelassen habe.
edit: ich habe keine feenhaare. wollte ich nur kurz klarstellen, da das jetzt scheinbar schon einige angenommen haben.
