Euer Zuwachs 2009
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Da ich exakt heute, vor 1 Jahr, die gleiche Länge hatte und ich im letzten Jahr 11 cm geschnitten habe......
Naja, 11 cm im Jahr ist ja nicht doll, aber ich wäre froh, wenn ich in diesem Jahr so viel Zuwachs gewinnen könnte - denn dieses Jahr will ich keine Spitzenschnitte, sondern ausschließlich Microtrimms, machen....

Naja, 11 cm im Jahr ist ja nicht doll, aber ich wäre froh, wenn ich in diesem Jahr so viel Zuwachs gewinnen könnte - denn dieses Jahr will ich keine Spitzenschnitte, sondern ausschließlich Microtrimms, machen....

.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Hmmm, also für ganz 2009 kann ich's ja nicht sagen, aber von August bis Dezember waren's 7.5cm
in 4 Monaten, also ich bin zufrieden 
An der Umfrage nehme ich natürlich nicht teil, weil es ja falsch wäre, wenn ich das für 2009 berechne
Außerdem ohne Schnitte (Spliss-Schnitt zählt ja wohl nicht ^^)

An der Umfrage nehme ich natürlich nicht teil, weil es ja falsch wäre, wenn ich das für 2009 berechne

Außerdem ohne Schnitte (Spliss-Schnitt zählt ja wohl nicht ^^)
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
also ich habe von mitte Mai bis zum 1.1.10 einen "Reingewinn" von 7 cm gehabt. Habe im Dezember allerdings auch ca 2 cm geschnitten.
Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
november bis november: 17 cm minus 3 cm microtrims. alles schön - bin zufrieden damit
lg,
saree

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Melisendra
Puh, kann nur schätzen, da ich nicht auf dem Schirm habe, wieviele letztlich geschnitten wurde. Ich tippe auf insgesamt 12 cm Zuwachs, dass also etwa 4 cm gesäbelt wurden.
Ich glaub' ich schau mal im PB nach...
Ich glaub' ich schau mal im PB nach...
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."