Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rala

#3271 Beitrag von Rala »

Hallo alle zusammen!

Im richtigen Leben nennt man mich Carina, ich bin 20 Jahre alt und lese nun schon eine Weile in eurem fantastischen Forum mit :D

Jetzt hab ich mich endlich überwunden, mich auch einmal anzumelden und freue mich schon auf unsere "gemeinsame Zeit"

Liebe Grüße
Rala :D
Pearl

#3272 Beitrag von Pearl »

Herzlich Willkommen an alle Neuen!!!!!!!!!!!!!!
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Akti

#3273 Beitrag von Akti »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
Felixi

#3274 Beitrag von Felixi »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Irgendwie wird die Südfruchtriege immer größer. Gerade bei den Männers *freu* Und auch von etwas jüngeren. Finde ich klasse.
Liebe Grüße an alle "Neuen"

1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm
Wanted: zwischen Taille und Hüfte
2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle
NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna
Lysianne

#3275 Beitrag von Lysianne »

Hallo

auch ich möchte mich höflichst vorstellen. :)
Ich heiße Katrin, bin 30 Jahre alt und über ein anderes Haarforum zu euch gestoßen. Erst durch die ganze Leserei in den Foren bin ich auch auf den Trichter gekommen meine Haare etwas zu schonen (hatte bis vor einiger Zeit noch extrem bunte Haare) und hoffe daß ihr mich weiter so schön inspirieren könnt wie ihr das bisher getan habt. :) Nach einer extrem kurzen Frisur (ich glaub ihr nennt das A-Cut ^^) vor 3 Jahren hab ich sie inzwischen wieder auf ca 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> züchten können und möchte auch gern irgendwann so ne Traummähne haben wie sie hier viele haben. *träum*

Liebe Grüße
Katrin
Bild Bild Bild
Kittyworld

#3276 Beitrag von Kittyworld »

Hallöchen,

ich heiße Vanessa, bin 17 Jahre alt und lese hier nun schon ein Weilchen mit.
Meine Haare sind etwa BH-Verschluss lang und bis auf eine Stufe auch gleichlang.
Habe hier schon viele interessante Frisuren gefunden und habe mir erstmal das Ziel gesetzt meine Haare alle 3 Tage zu waschen, statt bisher jeden Abend und eine andere Kur zu benutzen (bisher Basler Spliss-Ex Konzentrat von vor 15 Jahren oder so, die damit wirbt, dass viele Silikone enthalten sind :lol: ).
Tja das wärs glaub ich erstmal...

Ansonsten liebe Grüße und 'n guten Rutsch euch allen :)
Feen

#3277 Beitrag von Feen »

Ein fröhliches Hallo an alle Neuen und viel Spaß hier! :winke:
1a/bMii, NHF
SweetClover

#3278 Beitrag von SweetClover »

Hallo zusammen,

ich heiße Rebecca und bin 18 Jahre alt. Meine Haare sind momentan länger als schulterlang, sollen aber mal taillen-oder hüftlang werden. Ich pflege schon seit einiger Zeit nur mit NK - aber nicht gerade intensiv, Haarpflege war bis jetzt weniger mein Hobby. Aber das soll sich dieses Jahr ändern. Ich muss schauen, dass ich nicht überpflege, da ich leider schnell fettendes Haar habe - aber ich möchte mich jetzt einfach durch so einiges durchtesten, Ölkuren, Nachtfrisuren, Gesichtswasser für die Haare, PHF. Wäre toll wenn meine Haare mir das dann auch danken würden.

Liebe Grüße! :-)
Zelda

#3279 Beitrag von Zelda »

Hallo ihr da draussen,

jetzt lese ich schon fast eine Ewigkeit hier mit, ich glaube, es müssten schon an die 3 Jahre sein. Ich dachte mir, es wird Zeit mich mal anzumelden und mir ein Tagebuch zuzulegen, um mich weiter zu motivieren.

Meine Haare lasse ich jetzt genauso lange wachsen wie Bea *rüberwink* und ich habe ihr Tagebuch auch immer gespannt mit verfolgt.

Angefangen habe ich mit etwa 3cm Länge und bin inzwischen bei 68 cm angelangt. Mal sehen,wohin meine Reise mich führt. :wink:

LG Zelda
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#3280 Beitrag von Bea »

:oops: Zelda, touchée...

So lang könnten meine also auch schon sein... ich weiß.
Und dann liest du weiterhin in meinem pp?! :o
So. Jetzt wird's echt Zeit, daß du auch eins anlegst... sonst ist das unfair! :wink:

Schön, daß du dich angemeldet hast.

Viel Spaß hier bei uns und weiterhin haarigen Erfolg! Ich schaffe das auch noch, glaube mir! :P
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Zelda

#3281 Beitrag von Zelda »

Hallo Bea,

klar lese ich weiter mit, wenn ich darf.*g*

Jedenfalls ist dein Tagebuch sicher spannender, als es meines jemals sein wird. :wink:
Wobei ich momentan auch nicht ganz haarzufrieden bin.

LG Zelda
Silber

#3282 Beitrag von Silber »

Herzlich Willkommen an alle Neuen! :D

oh...Zelda - cool. Ich mag Zelda. Müsste mal mit Spirit Tracks weitermachen... :?
Ranja

Hallo an alle Langhaarigen

#3283 Beitrag von Ranja »

Hallo zusammen, ich bin Ranja und habe bei meiner Suche im Netz zum Thema "Lange Haare" dieses interessante Forum hier entdeckt.
Als Kind hatte ich lange Haare, die ich leider gehasst habe und froh war, sie mit 14 endlich abschneiden zu dürfen.
Wie das so ist, traure ich heute mit 38 dem schönen Haar der Jugend nach.
Ich bin neugierig, welche Tipps und Erfahrungen hier ausgetauscht werden, um dem Haarwachstum gut zu tun :D
Haartyp:

1a F ii
Zopfumfang: 5,5 cm
Rhiannon
gesperrt

#3284 Beitrag von Rhiannon »

Herzlich willkommen ! :fruechte:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Biene-Maya
#3285 Beitrag von Biene-Maya »

Hallo!
Ich bin Maya, so gut wie 17 Jahre alt und gehöre eigentlich nicht wirklich dazu.
Da ich abstehende Ohren hatte, hattee ich immer nur Frisuren, die die Ohren verdeckt haben, das war das, was wohl die meiste Bedeutung hatte.
Nachdem ich mir diese nun habe operieren lassen, möchte ich endlich, endlich auch mal lange Haare und tolle Frisuren haben und somit bin ich hier gelandet (den Link habe ich von einer Bekannten als Motivation bekommen). :wink: :?
Antworten