Truds Haartagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Trud

#136 Beitrag von Trud »

Hab grad mal geguckt, am 22.12. hab ich das letzte Mal gewaschen. Mal schaun, wann ich wieder waschen muss, weil ich unter Leute will. Bei entsprechender Frisur ist der Fettkopf echt kein Problem. 8) Alles eine Sache der Tarnung.
Obwohl ich das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren mag, bin ich oft zu faul zum Waschen, was für die Haare ja nicht schlecht ist.

Was mich aber echt stört, ist der Geruch. wenn ich weg war, hab ich voll die verrauchten Haare. Was kann man außer waschen dagegen tun?
Trud

#137 Beitrag von Trud »

Schalalala! Ich hab grad meine ersten French classics geschafft!!!! :D
:fruechte: :fruechte:
Man ist das cooooool!
Wenn ich es schaffe, dann gibt es auch fotos (aber jetzt nicht zu viel erwarten!). Es sieht bestimmt noch gar nicht so toll aus, aber ich bin so stolz! :D

Fotos (und wehe es sagt jemand was zu meinem T-Shirt! Ich weiß, das es schön ist! :
Bild

Bild

Die Stelle am Hinterkopf sieht nicht so toll aus, ich weiß, aber da sitzt ja dann der Dutt drüber.

Bild
Glanzstück

#138 Beitrag von Glanzstück »

Hallo Trud!
Schöne Haare hast! Auch das Blond gefällt mir sehr gut.(bin ja selbst dunkelbraun)

Der Rauchgeruch stört mich auch. Ich föne die Haare nach dem Ausgehen noch mal warm durch. Und seit ich Aubrey Organics Honeysuckle verwende (3 Wochen) habe ich das Gefühl, die Haare richen immer gut, auch nach dem Ausgehen. Das war bei anderen Produkten noch nie der Fall. Schnupper, schnupper, ja richt noch gut!
Rhiannon
gesperrt

#139 Beitrag von Rhiannon »

Mein lieber Schwan , ist das ein dicker Dutt , liebe Trud ! Bild
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Trud

#140 Beitrag von Trud »

Danke für die Komplimente!
Leider hab ich esnicht mehr so richtig drauf mich alleine von hinten zu fotografieren, da sind die Größenrelationen bestimmt nicht so aussagekräftig.

Vielleicht kann ich heute mal fotos im Schnee machen. Muss mal meinen kleinen Bruder fragen.

Meine classics gestern haben gut gehalten, waren aber etwas stramm. Ich war dann noch weg und wollte sie nicht aufmachen, also hab ich nur bis zur "Verknüpfungsstelle" aufgemacht, die Haare in einen möglichst hohen Pferdeschwanz gezwungen (ging ja nicht so gut, wegen der Classics) und dann wieder neu geflochten. Irgendwie war das aber schwer und hat am Kopf unbequem gesessen.
Aber ich bin auf meine Haare angesprochen worden von einem sympatischen Typen bei McDo. Wie lang meine Haare wären, wenn sie nicht "verknotet" sind. :D
Schneckschjen
#141 Beitrag von Schneckschjen »

sehen, doch wirklich gut aus deine ersten classics. :gut:

und dein t-shirt ist übrigends sehr schön :P jaja ich konnts nich lassen^^
Aber ich bin auf meine Haare angesprochen worden von einem sympatischen Typen bei McDo. Wie lang meine Haare wären, wenn sie nicht "verknotet" sind. Very Happy
na, siehst du, fängt doch das jahr gar nicht so schlecht für dich an, was? :lol:
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Trud

#142 Beitrag von Trud »

@Schneckschjen: Danke! Ja, dies Jahr wird gut, hab ich mir so vorgenommen. Besser wär aber gewesen, wenn der mal nach meiner Telefonnummer gefragt hätte...
Melisendra
#143 Beitrag von Melisendra »

Oh, wie schön!
Gerade erst entdeckt, aber ich werde ab jetzt in deinem TB mitlesen! *sabber* :mrgreen:
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
galaxina
#144 Beitrag von galaxina »

Das sind ja mal wirklich wunderschöne Classics.
Ach, wenn du den Typen mal wieder siehst dann zieh einfach mal den Haarstab so ganz zuuuufällig. Dann wird er nicht nur deine Telefonnummer wissen wollen :lol:
Trud

#145 Beitrag von Trud »

Tja, wir waren unterwegs. Auf der Ecke bin ich sonst nie. Ist also nicht so wahrscheinlich, dass ich den wiedersehe. Schade eigentlich. Ich hab so gar noch gefragt, wo die (er war mit nem Kumpel da) Party machen gehen, als sie aufgestanden sind und raus wollten. War vielleicht doof, dass ich mit 2 Typen da war. War aber mein Bruder und ein guter Kumpel. naja, es gibt ja nicht nur einen Mann. (außerdem sind meine Haare so fettig, dass ich die bestimmt nicht aufgemacht hätte :oops: )
Trud

#146 Beitrag von Trud »

Boah, sind meine Haare fettig. Ist mir aber wurscht! :lol:

hab mir grad so überlegt, ob man die Franzosen nicht sehr weit seitlich ansetzen kann und die dann so führen, dass sie sich am Hinterkopf treffen, da dann zusammen flechten und den Rest einfach französisch weiter flechten.
Müsste ich mal versuchen. Bin aber zu faul heute.
Trud

#147 Beitrag von Trud »

Heute im Schnee! Die Haare sind absolut ungewaschen und nur kurz gebürstet.

Bild

Bild

Eigentlich hätte ich die gleiche Hose anziehen müssen, wie auf dem Längenbild ganz am Anfang von meinem TB, das war mir aber zu kalt.
Rhiannon
gesperrt

#148 Beitrag von Rhiannon »

Keine Spur von ungewaschen ... dafür aber toll toll toll !
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Trud

#149 Beitrag von Trud »

Danke!
Ich glaub bei einer Nahaufnahme würde man das sehen, die sind schon richtig fettig, bis über die Ohren. Ist mir aber egal, mach ne Frisur und dann ist gut.
EchteElfe

#150 Beitrag von EchteElfe »

Bin recht neu angemeldet und gleich auf dein Tagebuch gestoßen, wow das klingt echt gut :)!
so was ich hier alles höre gehe ich ja echt stiefmütterlich mit meinen Haaren um, da muss was gemacht werden... werde dein Tagebuch umbedingt weiter verfolgen und mal die Jogurt+Honig Kur ausprobieren...
mach weiter so, deine Haare sind traumhaft :wink:

liebe Grüße von Landmensch zu Landmensch (ich hab sofort gewusst was du meinst als du gesagt hast, du kämst an Pflegeprodukte nicht ran :D )

EchteElfe
Antworten