ich bin jetzt bei 40,5cm... ich vermute stark (sehr stark ), dass ich mich das letzte mal vermessen habe und eher bei 39cm war! kannst du das bitte ändern jowi?
Ooohje, habe heute mal die "Maßband an die Stirn kleben und Band unter die Achseln klemmen"-Foto-Technik ausprobiert und komme auf ganz andere wohl auch korrektere Werte. Sorry, dass ich jetzt alle Werte über den Haufen werfe!
Habe damit 51,5cm (ohne langziehen) und APL wären dann 54,5cm.
MIST jetzt hab ich überhaupt keine Bezugswerte mehr. Aber ich denke mal 3cm in unter einem Monat schaffe ich nicht, also wird mein Januarwert noch nicht APL sein.
Mein Wert für JÄNNER: 49,5 cm, 1,5 cm Zuwachs, es tut sich also doch etwas!
Ausserdem ist mein DEZEMBERWERT anscheinend irgendwie untergegangen: 48 cm - bitte nachtragen - vielen Dank!
LG
Anouk
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:ca.20 cm (Stand 08/11)
Haartyp: 1cMii
Komplett Naturfarbe: Dunkel-Aschblond mit silbernen Fäden
Ich melde mich mal wieder hier. Bei mir dauert es nicht mehr so lang, bis ich 35 cm habe. Dann mache ich wieder mit (Januar/Februar). Erstes Ziel wird dann nach wie vor Schulterlänge (nach Isis' Tabelle) mit 40 cm sein.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2010, und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen
@ anouk
Oh. da hab ich dich total übersehen. Habe nun den Wert nachgetragen
@ bea
Freut mich wieder von dir zu hören.
Da meine kürzesten Haare etwa deine Haarlänge haben, schaun wir mal, wer zuerst APL auf gleicher Länge hat.
Ich muss ja noch zusätzlich 3 cm Deckhaarleichen wegschneiden.
@ schnecki 28
Selbstverständlich nehme ich dich mit auf die Liste auf
@ mi-chan
ich seheh gerade du hast dein 1. Etappenziel erreicht. Herzlichen Glückwunsch
Die Liste werde ich nächste Woche wieder aktualisieren
1c-2aMii 6,2 cm ohne Pony
NHF mit Silbersträhnchen rauswachsen lassen
Stufen loswerden