Babydream Kopf bis Fuß Waschgel von Rossmann*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rhiannon
gesperrt

Babydream Kopf bis Fuß Waschgel von Rossmann*

#1 Beitrag von Rhiannon »

Produktbeschreibung :
babydream Waschgel reinigt Babys Haut besonders sanft und gründlich. Milde Extrakte der Kamille und Panthenol pflegen Ihr Baby von Kopf bis Fuß. Ideal auch für empfindliche Erwachsenenhaut. Ohne Farb - und Konservierungsstoffe. pH - neutral. Mit Kamille und Panthenol. Frei von Mineralöl.

Inhaltsstoffe :
Aqua, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Coco Glucoside, Sodium Cocopolyglucose Tartrate, Glyceryl Oleate, Triticum Vulgare, Sodium Lactate, Panthenol, Glyceryl Caprylate, Lactic Acid, Chamomilla Recutita, Bisabolol, Parfum.

Außerdem wurde das Waschgel mit *sehr gut*
von Oekotest getestet .
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Sommerfrost

#2 Beitrag von Sommerfrost »

Ist das nicht das im Pumpspender? Wenn ja, das benutz ich manchmal zum Haarewaschen, wenn ich bei meinem Freund bin. Ich kann nur Gutes berichten (außer, wenn meine Kopfhaut zickt, aber das ist eh ein Fall für sich). Allerdings habe ich noch keinen Unterschied zum Babybad feststellen können. Das Bad ist aber etwas günstiger (und ohne Pumpspender).

Kann ich jedenfalls beide weiterempfehlen!
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
maddalena

#3 Beitrag von maddalena »

Ja genau,
es ist im Pumpspender.
Ich benutze es schon seit der Geburt meiner Tochter aussschliesslich.
Bin vollkommen zufrieden damit und mit dem sehr günstigen Preis.
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855
Rhiannon
gesperrt

#4 Beitrag von Rhiannon »

:D yepp
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
xXVelvetXx

#5 Beitrag von xXVelvetXx »

Ich bin wirklich total begeistert, meine Haare lieben es, sie sind schön weich, fühlen sich gut durchfeuchtet an. Meine Kopfhaut mag es auch, vorher hat sie mit den stärkeren und sogar verdünnten Tensiden immer mal gezickt. Die Waschwirkung ist auch gut und meine Haare fetten normal nach.
Ich kann jetzt schon sagen, das wird ein Nachkaufprodukt.
*Haartyp: 2a/b M ii (ohne Pony)
*Farbe: dunkelblond; variiert von Natur aus
*Länge: 103 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Dezember 2011
*Ziel: Zwischenziel Steißlänge erreicht, nun erst einmal regelmäßiges Nachschneiden zwecks Vereinheitlichung
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#6 Beitrag von schnappstasse »

Ich liiiebe es!

Das ist das erste Shampoo, das ich mir gekauft habe, nachdem ich dieses Forum hier entdeckt habe.
Es erfüllt für mich alle Eigenschaften, die ein Shampoo erfüllen muss:

- Es macht super sauber, ohne einen schmierigen Film zu hinterlassen (dadurch trocknen die Haare auch erstaunlich schnell)
- Es ist ph-hautneutral
- Es enthält keine "bösen" Tenside
- Es ist billig
- Ich kann es auch zur Gesicht-, Hand- und Körperwäsche benutzen

Ich benutze es jetzt seit drei Monaten. Jetzt bin ich bei einem 7-Tage-Waschrhythmus angekommen (immer freitags). Heute (Mittwoch) konnte ich die Haare noch ganz normal zum Tanzkurs offen lassen, und keiner hätte gesehen, dass sie schon fast ne Woche nicht gewaschen sind. :banane:
Bild
Skullflower

#7 Beitrag von Skullflower »

Da mit dem Alverde B/S meine Haare nie richtig sauber geworden sind (trotz Verdünnen/ Gründlich Einmassieren/ Lange Einwirkzeit und Gründliches Ausspülen :roll: ) hab ich neulich nach diesem hier gegriffen weil ich sowieso mal ein milderes Waschgel für meinen restlichen Körper ausprobieren wollte ^^

Ich hab bis jetzt 1x damit gewaschen und mir gefällts :P
Beim Einschäumen haben sich die Haare irgendwie verklebt angefühlt oder so, einfach ganz anders als mit dem Alverde Shampoo, so dass ich schon Angst hatte, ich hab zu viel erwischt :lol: Aber es lies sich alles ganz leicht ausspülen und meine Haare wurden fast sauber (Man bedenke: Ich lass meine Haare zur Zeit gründlich durchfetten, wasche nämlich radikal nur noch 1x pro Woche). Mit einem zweiten Waschgang wären sie auf jeden Fall komplett sauber gewesen.

Wird also weiterverwendet :D
1bMii (schwarz gefärbt mit Coloration/ Indigo)
65cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Wunschlänge: Taille
Skullflower

#8 Beitrag von Skullflower »

Also mittlerweile wasche ich meine Haare immer 2x mit dem Shampoo (erst Kopfhaut gründlich einmassieren, ca. 1min einwirken lassen und ausspülen, und dann noch etwas auf den Ansatz bis zu den Ohren weil das ist immer recht fettig und wird sonst nicht sauber).
Ich verdünn aber immer und versuche wirklich nur wenig zu benutzen, dann wird das schon nicht so schlimm sein oder?
1bMii (schwarz gefärbt mit Coloration/ Indigo)
65cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Wunschlänge: Taille
leni

#9 Beitrag von leni »

Mir gefällt das Kopf-bis-Fuß-Waschgel sehr gut. Die Haare werden glänzend und seidig, sind geschmeidig, fetten weniger nach als mit Alverde und das Beste: sie verkletten weniger beim Offentragen :D
Kopfhaut ist auch ok (aber die ist derzeit immer etwas schwierig bei mir, deshalb keine endgültige Aussage)
Da ich kräftig verdünne, ist der Duft kaum wahrnehmbar. Ich lasse es einige Minuten einwirken, dann ausspülen und Teerinse mit Zitrone.
Bisher hab ich nur ein Pröbchen gehabt, werde es aber sicher nachkaufen.
1bMii (0,05 mm)
Länge: ca. Steiß, 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Palmero

#10 Beitrag von Palmero »

Wie ist das Waschgel so im Vergleich zum Shampoo?
Mir gefällt das Shampoo, nur fetten davon meine Haare zu schnell. Könnte es hier mit besser sein?

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond
*Anni*

#11 Beitrag von *Anni* »

Nehme seit ein paar Monaten das Shampoo und bin sehr zufrieden.
Die Haare glänzen sehr schön und ich konnte meinen Waschrhythmus vergrößern.

Genial finde ich den Pumpspender :D
Kann das Shampoo nur weiter empfehlen, nicht nur für die Haare.
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Drachenzahn

#12 Beitrag von Drachenzahn »

*Fred wieder auskram*

Das Kopf bis Fuß Waschggel finde ich an sich super, nur muss ich doch mal eine Frage loswerden: Hat schon jemand folgendes an sich beobachtet? - Ab dem zweiten Tag nach der Wäsche sehen die Haare aus als wären sie wahnsinnig fettig und strähnig (nur am ansatz). Sie sind aber nicht fettig. fühlen sich sogar sehr weich und flauschig an. Kann man was dagegen machen? oder könnte es evtl helfen auf das duschbad von babydream zu wechseln?

Ich benutze es verdünnt, es schäumt gut und reinigt auch super... ich spüle es auch sehr gründlich aus und öl kommt nur in die spitzen nach dem waschen weil meine färbeleichen das toll finden.

schonmal jemand so etwas selber gehabt??
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#13 Beitrag von schnappstasse »

Nein, das kenne ich nicht. Ich wasche damit einmal die Woche, und bis Tag 4 ist da nichts strähnig. :nixweiss: Wie sind deine Haare denn mit anderen Shampoos am zweiten Tag?
Bild
Drachenzahn

#14 Beitrag von Drachenzahn »

Mit dem Garnier Natural Olive wurden die Haare schon nach 2 Tagen fettig und sahen nicht nur so aus. (daher ist das Babydream schon besser ;) )

Und mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> habe ich mit dem strähnig / fettig aussehen auch kein Problem. (Das kann ich an sich nur nicht weiter benutzen, weil mein freund sagt, dass ich mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> einen nicht-schönen Geruch bekomme (bzw die Haare =) ) und da er mich "aushalten" muss vor allem im bett beim schlafen etc muss leider eine alternative her :/ (laut ihm wird der geruch auch nicht weniger sondern wenns regnet oder es warm ist sogar noch schlimmer wovon ich zwar nicht soooo viel merke, er hat halt eine empfindliche nase =) )
Drachen - Feenhaar

Drachenzahn

#15 Beitrag von Drachenzahn »

dann muss ich wohl damit leben =/ naja gibt ja einige, die eine nicht so "schöne" waschfrequenz haben.

trotzdem danke =)
Drachen - Feenhaar

Antworten