Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nani

#46 Beitrag von Nani »

Klasse Foto, herrlich! :lol: Superschöne Haare!
Bei den rutschigen Haaren kann ich mich auch dazu gesellen, mag mir nicht vorstellen, wie das noch wird, wenn die mal nicht mehr so trocken sind :?
Na toll, mit dem Dawanda-Haarband hast du mich grad total angefixt *habenwill!*
2b C iii
12/2009: 55cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
08/2010: 69cm
06/2011: 72cm
04/2012: 83cm
09/2013: 103cm
Fylgja

#47 Beitrag von Fylgja »

@ Serendipity, ja ich mag diese gedrehten Bronzeteile, aber ich weiß noch nicht so recht wie gut es dann wirklich hält und so...daher bin ich unschlüssig :wink:
@ hairfreaky, danke für die Blumen, ja irgendwie bin ich nie ganz so zufrieden, liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer was anderes erwarte und es dann nicht zu sehen bekomme :nixweiss: Frauen halt..oder Sternzeichen Zwilling..auf irgendwas kann ichs schon schieben :lol:
@Tenebrae D. ja ich mag diese Optik sehr gerne und Leder sowieso, werde mir wohl auch noch die ein oder andere holen...gibt ja noch verschiedene Größen, Formen und Farben
@ Nani, hrhr ja das Lederhaarband hat was...sag Bescheid, wenn du es dir geholt hast, würde gerne dann ein Foto sehen :wink: ich werds erstmal nicht kaufen und danke für die Komplimente, freue mich natürlich über jedes

der Sockendutt hat im Übrigen toll gehalten, den Tag über und beim Trainieren und alle Arbeitskollegen gefiel er auch und dann wurd immer gefragt: wie geht der denn :lol: dabei ist der so simpel (mit nem Duttkissen)..

habe mich entschieden erstmal nur noch Abends vor dem Schlafen gehen ein Leave-In zu benutzen, da ich bald die Vermutung habe, dass 2x am Tag zuviel bei mir ist!

Übrigens hier mein persönliches Ziel mit einem Foto von mir...jaja der Blitz macht den Glanz und es ist verschwommen, aber ich mag das Foto :oops: Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Waldgeyst

#48 Beitrag von Waldgeyst »

Schöne Frau!!! ...mit schönen Haaren natürlich.

..achja, und ich find dich irgendwie sympathisch..so vom Schreibstil her..nicht ganz so ober-ernst.. :oops:
1cM 7-8
Serendipity

#49 Beitrag von Serendipity »

Das Foto ist auch toll, das ist so richtig wallendes Haarrrr *rrrr*
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Fylgja

#50 Beitrag von Fylgja »

@ Waldgeyst, also was ich von dir von hinten sehe lässt mich das Kompliment nur zurückgeben :wink: joar ich schreib im Endeffekt so wie ich rede, wirr, manchmal etwas derb und so wie es mir gerade in den Sinn kommt...hoffe nur es ist für manche nicht zu anstrengend und zaubert das ein oder andere Lächeln auf die Lippen :lol:

@ Serendipity, ja da schauts irgendwie nach viel mehr Haar aus :lol: und wie arrogant ich da gucke, war n Schnappschuss..is das eigentlich die Serendipity aus Dogma? also woher du den Nick hast meine ich *g*

Heutige Tagesfrisur, ich versuch mal den Nautilus Bun drin zu behalten, manchmal hält der Bombe und manchmal fällt er direkt auseinander...
Hab im Übrigen gestern noch Jojobaöl mit etwas Kokosöl gemischt in die Doofen (Spitzen) getan, ist noch nicht ganz alles eingezogen..ich sag ja, meine Haare sind da gar net sooo wild drauf..ansonsten sind meine Haare vom restlichen Leave In schön weich und fluffig..

Übrigens ist mir beim Aufwachen aufgefallen, dass meine Kopfhaut kaum juckt und schuppt...ich denke das kommt, weil ich jetzt nur noch verdünntes Shampoo nehme und nur noch (ab und an) mal kämme.

Kammt und bürstet ihr eigentlich regelmäßig? Mir reichen manchmal auch die Finger und wenn ich Frisuren mache, mach ich das meist auch nur mit den Fingern.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
fyddle

#51 Beitrag von fyddle »

Meistens kämme ich nur. Entwirre aber auch gerne mit den Händen. Bei Frisuren brauch ich aber immer nen Kamm ^^
Guten Rutsch!
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Serendipity

#52 Beitrag von Serendipity »

Ästämaa: n guudes Noies

zu Serendipity: Dass die Muse in Dogma auch so heißt ist mir erst viiiiel später aufgegangen. Serendipity ist das, was ich gern sein möchte, bzw. auch eine Eigenschaft, die ich hin und wieder an den Tag leg und um die ich recht froh bin... immer wieder das Glück finden, dann und dort wo vllt keiner damit gerechnet hätte.

Zum Kämmen und Bürsten: Regelmäßig schon... aber nicht oft ;) . Ich bürste zwei Mal die Woche, nämlich immer vor und nach dem Waschen, seltener mal zwischendrin. Gebürstet wird auch nie vor dem 3. Tag nach der Wäsche. Liegt einfach daran, dass die Haare furchtbar flusig ausschaun.

Ich kämm so hin und wieder mal mit einem groben Hornkamm, z.B. für Frisuren, aber selbst da häufig nur den Ansatz. Wenn die Längen einmal entwirrt sind muss denen das reichen.

Bisher war es einfach immer so, dass meine Haare eher trocken waren, kämmen und bürsten daher kein Spass gemacht hat und eigentlich alles nur noch schlimmer. Seit LHN kämm ich tatsächlich öfter - einfach weil es geht... und öfter heißt hier vllt alle 1-2 Tage :mrgreen:
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Fylgja

#53 Beitrag von Fylgja »

Hiho,

zur Zeit gibbet bei mir nich viel Neues, da ich seit dem 1.1. im Clinch liegen mit einem Schnoddervirusdämon :roll: und er zur Zeit die Oberhand hat. Richtig krank bin ich zwar net, aber es geht schon soweit, dass ich außer Couchen nicht viel machen mag. Auch nicht mit meinen Haaren, ich sammle nur die, die ausgefallen sind und kämme sie ab und an.Morgen zähl ich mal wie viele Haare in der Tüte sind :lol:

@Serendipity, obwohl ich den Ausdruck schon vorher kannte, muss ich trotz allem ständig an die Muse denken. :mrgreen: Ich mag die Muse :)

Ich kämm jetzt nach Gutdünken, mal täglich, mal nur alle paar Tage. Wie es gerade so passt. Aufs Bürsten werde ich wohl mehr und mehr verzichten. Wobei sich mir nur ein Problem stellt. Wie verteil ich das Sebum? Auf der einen Seite regt das Bürsten die Fettproduktion an, auf der anderen Seite verteilt sies aber auch in de Längen :nixweiss: Am liebsten wäre mir verteilen, ohne die Produktion wieder anzukurbeln..
2 a/b M ii (9cm)
Freydis

#54 Beitrag von Freydis »

Du Arme, ich wünsch dir Gute Besserung! Ausruhen ist in solchen Fällen eh immer das Beste...

Sehr schönes Foto mit tollen Haaren :D bist sehr hübsch!

LG Freydis
Fylgja

#55 Beitrag von Fylgja »

wenn ich hübsch bin, bist du wunderschön :wink: von hinten wie von vorne und innen sowieso! und hier schwingt keine ironie mit, das das klar ist!
und jaja das wird schon wieder werden mit meiner rüsselpest *g* ...hauptsache der hals kommt wieder klar...dank des schnupfens wasch ich auch erst dienstag, das wäre dann neuer rekord mit 9 tage ohne waschen :lol:

und mein motto ist im übrigen immer: so lange die haarlänge größer ist als das gewicht, is alles paletti 8)
2 a/b M ii (9cm)
Fylgja

#56 Beitrag von Fylgja »

so über nacht leave-in drin gehabt aus dest. wasser, etwas aloe vera gel und babyöl, das mag mein haar...die spitzen habe ich schön eingesprüht und dann noch etwas LUSH Vanilla Dee Lite (Boy Lotion) reingetan..hatte etwas bedenken wegen dem Parfüm was ebenfalls drin ist, aber steht bei den Incis ganz hinten (3. letzte position) von daher denke ich ist es nicht so schlimm
ansonsten hatte ich mir das halt nur angeschaut und gedacht, könnt den haaren gut tun: quellwasser, klares bio kokoswasser, kokosöl, kakaobutter, frische kiwi...
aber auch parfüm und glycerin (die restliche Incis kann ich noch nicht einordnen)...hatte es von einer freundin geschenkt bekommen, es aber bisher noch nie für die haut benutzt

heutige frisur: nichts aufwendiges, vllt kordelzopf oder einfachen dutt
im übrigen bin ich heut den 8. tag "ungewaschen" :lol: und meine kopfhaut juckt erstaunlich wenig bis gar nicht, haare sind auch kaum fettig...bzw der ansatz, ich schätz mal trockene kopfhaut und das nachfetten halten sich gegenseitig in der balance..praktisch ;)
hier mal ein paar aktuelle fotos:
sry, dass das 2. unscharf ist, das fotos ist von grad eben, das licht kommt von der linken seite (von euch aus gesehen)...erste ist ohne blitz, das zweite mit

Bild entfernt

hab mal versucht den ansatz zu fotographieren, aber ist mir nicht so gut gelungen...1. bild mit blitz, 2. ohne blitz, 3. ohne blitz von hinten (licht kommt von hinten, das rechts ist eine fussel keine schuppe *g*)
Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
fyddle

#57 Beitrag von fyddle »

Deine Haare machen sich echt gut, trotz 8 Tage nicht waschen! Meine sind jetzt nach 5 Tage nicht waschen so verdammt strohig und trocken, trotz allnächtlicher Spitzenölkur und Leave-In.

und zu deinem Bild:
Bild
NEEEEEID!!! Du Viech! Das sieht einfach nur göttlich aus :)
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Lori

#58 Beitrag von Lori »

fyddle zustimmt!!!
wow, superschön!
zu der metallspirale von dawanda: die kann man ganz einfach selber machen mit einem draht ; )
biste auch krank *hand gibt
hab mich gleich mal krank schreiben lassen.
husten und schnupfen kein prob, aber geistig krieg ich null gebacken oO
morgen gehts wieder auffe schaffe *zu tode freut ^^
in spätestens 3 tagen isses weg!!
wird wohl auch en grippaler infekt sein..
lg

ps: ich wäre froh, ich hätte mein haarlängen cm gewicht xD
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#59 Beitrag von Fylgja »

danke ihr beiden :oops: :tanz: << das sind wir drei!

@ fyddle, das foto ist aber leider schon alt...6 Jahre :cry: :lol: das waren noch die silikonzeiten

@lorelay_cry..ich kann gar nichts, ich bin zu doof für basteleien...wenn ich bastle klebe z.B. nur ich .. ich geb immer für sowas lieber geld aus.. :mrgreen: vllt muss ich auch einfach mal meinen a****hochkriegen und es üben :pfeif:

ich glaub wir haben das gleiche...husten hab ich net, schnupfen kein prob, aber der rest des körpers sagt nur: :help: :betzeit: morgen geh ich zum arzt...

und zum gewicht..es kommt auch auf die körpergröße und den körperfettgehalt an...meine freundin und ich sagen immer wir haben fuskeln..also fett und muskeln, aber immer noch mehr muskeln als fett...daher fuskeln! :mrgreen:
2 a/b M ii (9cm)
freebird

#60 Beitrag von freebird »

hihi und die die mehr fett als muskeln haben METT
wie passend kicher

deine fotos sind toll!
super haar! liebe grüße
2b Fii 88cm
Gesperrt