Boah, ich bin mit AO Honeysuckle sowas auf die Nase gefallen . Ich werde die Haare jetzt mal 4 Tage nicht waschen um die Kopfhaut zu beruhigen. Danach werd ich mal NAKED von Boots probieren. Ist zwar nicht NK aber 97% natuerlich, ohne Silis und scharfe Tenside. Ist noch das Einzige neben Lush was keine Chemiebombe ist. Und Lush ist ja auch nicht NK.
Mal sehen, wie das dann wird. Ich lass es euch wissen.
Was ist mit deiner Kopfhaut durch das AO passiert?
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Sie juckt wie elend, schuppt (ich hatte noch nie Schuppen !!), und ich hab fuhlbare Krusten an einige Stellen. Ich bin nachts schon aufgewacht, weils gejuckt hat.
Ich hatte nie Probleme mit meiner Kopfhaut und jetzt schon... irgendwas muss in dem Honeysuckle drin sein, was ich nicht vertrage. Echt schade!
Ich hatte Jucken auch nach 2 Tagen, als ich meine AO-Shampoos getestet habe.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Endlich! Zum ersten Mal kein Kopfjucken! Das ist ein Traum!
Ich habe heute zum ersten Mal das Naked Rescue Intensive Care Shampoo fur frizzy, damaged Haar benutzt.
Es ist leider nicht NK, aber bis auf das fiese Sodium Hydroxymethylglycinate und das weniger empfehlenswerte Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride eigentlich relativ ok.
Das Haar fuhlt sich griffig, saftig und weich an. Es glanzt schoen und die Kopfhaut juckt und spannt nicht. Ein Traum!
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie ichs vertrage.
Mein allerallererster Versuch mit einem Swinky. Etwa 10 min nachdem ich ihn zum Geburstag bekommen habe Haare sind leider nicht gekaemmt *sorry* ***Bilder entfernt***
Und noch eines von heute morgen. Ich bin begeistert von dem Glanz in meinem Haar. Wenn ich das mal so einfach angeberisch sagen darf ***Bilder entfernt***
Zuletzt geändert von Seiyr am 09.02.2010, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
ich wollte dir auch viel Glück wünschen. Schöne Haare und schöne Farbe! Die Farbe kannst du sicher auch mit Pflanzenhaarfarben erreichen, wenn dir das Chemiefärben vielleicht mal nicht mehr gefallen sollte.
Und du wohnst in England? Ich habe heute nacht geträumt, dass ich da auch wohne... war toll. Sehr seltsam, ich habe eigentlich gar nicht zu tun mit England. Sind die Aubrey Organics Sachen da sehr teuer?
Fragen über Fragen *lach*
Gruß
Nike
"Ich bin eine Blume... wenn du fest daran glaubst, beginne ich zu strahlen"
2a Fii, 80 cm, ZU ca. 7cm
...dümpeln unterhalb der Taille herum
Irgendwie ein rötliches Dunkelblond, NHF
Gruess dich Nike!
Danke fuer dein Kompliment ! Ich faerbe seit 3 Monaten nicht mehr, aber wenn ich wieder anfange dann entweder mit PHF oder aber mit diesen neuen 10min Teilen. Da werde ich aber natuerlich erst pruefen welche die ist, die am wenigsten schlecht fuers Haar ist. Obwohl sie ALLE schlecht sind, wenn man mal ehrlich ist.
Ja, ich lebe seit einigen Jahren in England. Die Aubrey Organic Sachen sind hier auch nicht viel billiger als bei den guten Anbietern in Deutschland. Die 250ml Flasche fuer ca £9. Was kosten die bei euch? Ich bin von AO allerdings abgekommen, weil ich sie nicht vertragen habe
Ist ja lustig, dass du getraeumt hast, du wuerdest hier wohnen. Vielleicht ein Omen?
Mit dem Swinky bekommst Du aber doch nette Frisuren hin , Minxy ! So für den Übergang ist das doch total prima , oder nicht . Im Sommer spätestens kannst Du Dir dann "richtige" Frisuren machen ! *drücker*
Danke Rhiannon - ich muss einfach kreativer werden mit den Frisuren. Ich hab den Dreh noch nicht raus und staendig Pferdeschwanz wird auf Dauer so fad. Zumal ich dann hier so die Frisuren sehe und denke "Will ich auch!".
Huhu!
Gern geschehen
Ja, das mit dem Färben ist schon immer so eine Sache, gesund ist das alles nicht. Die Haare können es mit guter Pflege sicher wegstecken, halbwegs jedenfalls, aber seit ich nicht mehr färbe, fahre ich viel besser.
Fand das mit dem Traum auch sehr interessant, na ja, ich habe gestern abend einen Film gesehen, der in England spielt und fand die Landschaft traumhaft schön.
Von AO hab ich mir nur mal Proben schicken lassen, ein Katalog war noch dabei. Die Shampoos kosten so zw 35 und 45 Euronen, wenn ich mich noch richtig erinnere... irre...
"Ich bin eine Blume... wenn du fest daran glaubst, beginne ich zu strahlen"
2a Fii, 80 cm, ZU ca. 7cm
...dümpeln unterhalb der Taille herum
Irgendwie ein rötliches Dunkelblond, NHF