Oh Gott, aaah diese Netzhautpeitsche aaah..ich werd blind...
Also ich find das sieht immer noch gut aus und jep das meinte ich auch damit, als ich sagte vllt fühlst du dich zur Zeit nicht gut und das spiegelt sich dann eben auch in den Haaren wieder und man ist einfach schneller unzufrieden (und für die ganzen unds hätte mir meine früherere deutschlehrerin sehr viele rote striche an die seite gesetzt

)
das mit dem condi kann ich nachvollziehen!!..heute ist waschtag (9 tage ohne wäsche)..ich denk ich werd wieder verdünntes shampoo draufpacken, danach kuren und heute werde ich zum ersten mal eine saure rinse mit schönem kalten wasser ausprobieren anstatt vorher condi zu verwenden
ich werd das mit den haarseifen denke ich gar nich ausprobieren, da schon meine haut seifen net besonders dolle findet, auch nk-produkte net..
achtest du beim kauf von condi und shampoo für welche haartypen es ist oder eher net..ich kauf da mittlerweile alles, mir das inzwischen egal..hauptsache riecht gut und incis stimmen *gg*
wenns nix wird, wird es im übrigen n wirt...in diesem sinne ab inne rinne, bin nun 5 tage krank geschrieben
Edit: Ker..kann sich mein Körper nun nicht entscheiden, ob er Groß- oder Kleinschreibung macht?? ich misch das ständig..