Do It Yourself - Haarschmuck und andere tolle Dinge
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
jetzt fühl ich mich dann aber schon gebauchpinselt, danke für die lieben Komplimente
@schnappstasse: wenn du eine Stricknadel mit 2 spitzen Enden in der Mitte umbiegst, dann hast eine Stricknadelforke (siehe auch hier)

@schnappstasse: wenn du eine Stricknadel mit 2 spitzen Enden in der Mitte umbiegst, dann hast eine Stricknadelforke (siehe auch hier)
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Danke! Den Thread kannte ich natürlich, aber dieser Eingangspost ist wohl an mir vorbeigegangen. (Gucke immer nur auf die Bilder
)

Irgendjemand hier hatte die Idee, dünnen Silberbasteldraht zum Verbinden zu verwenden. Das hab ich ausprobiert, und es klappt ganz gut.yamale hat geschrieben:Ich brauch ganz dringend einen LötkolbenDer Buncage ist wirklich sehr schön geworden.
Brighe dein Cage-Bun ist wirklich toll geworden. Würd sowas auch gerne können...habs noch nie probiert..aber Lötkolben und sowas hab ich gar nicht hier.
Wollt aber nur mal erwähnen, dass ich heute echt baff war als ich den gesehen habe
Wollt aber nur mal erwähnen, dass ich heute echt baff war als ich den gesehen habe

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Etsy ist eine Plattform, wo man selbstgemachtes in so kleinen Shops anbieten kann - ich persönlich habe da noch nicht bestellt, aber es haben wohl sehr viele hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Du kannst ja auch mal in den allgemeinen Etsy-Thread schauen 
Klick: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8227

Klick: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8227
- Melisendra
Leannah, aus was sind die Topper? Kunstsoff oder Stein? Ich mag die Farbe...
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."