Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fylgja

#61 Beitrag von Fylgja »

hihi danke freebird, ja man muss nur wissen wie man sich alles schön redet..aber mett is ja mal der oberkracher :lol: :lol:

im übrigen finde ich silber auch besser als gold und ich les immer heimlich in deinem tb mit 8-[ so n paar guckt man sich ja aus, verfolgt sie mit, schreibt mal was, mal nicht..

klingt das grad wie ne ausrede?? :shock: :-k ich hoffe es wird richtig verstanden ;)

juchu seite 5...5 ist meine lieblingszahl!
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
freebird

#62 Beitrag von freebird »

hihi alles richtig angekommen
les auch gern bei dir
:knuddel:
2b Fii 88cm
fyddle

#63 Beitrag von fyddle »

Egal, das Bild sah trotzdem göttlich aus! :P
juchu seite 5...5 ist meine lieblingszahl!
Das war ziemlich süß :kicher:
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Fylgja

#64 Beitrag von Fylgja »

so...heute Abend wird gewaschen:

verdünntes Shampoo, danach kuren mindest. halbe bis ganze Stunde im Anschluss das 1. Mal eine saure Rinse :wink: und diesmal werde ich meine Haare komplett offen lassen (nicht über Nacht), damit ich mal wieder sehe wie die Haarstruktur nun wirklich ist..meistens habe ich ja immer Flechtwellen
Interessanterweise ist mein Gesamtumfang größer, wenn ich sie einfach offen trocknen lassen, als wenn ichs dann im Zopf mache. Ich mess heute mal.
Im Übrigen muss ich nach dem Waschen nun mal die Haare zählen, die ich nun 9 Tage mehr schlecht als recht gesammelt habe. Werde mir vorkommen wie Aschenbrödel.
Hab mir mal neue Haargummis gekauft, die glaub ich besser sind, denn in denen verfangen sich merklich weniger Haare...nämlich keine :shock: Ich bin pi-geistert.
Und zu guter Letzt, heutige Ausgehfrisur ist ein Nautilus Dutt mit 2 Scroos, das hält ganz gut.

edit: Ja die 5 ist auch einfach toll, aber ich bin doch net süß und so..und aaaahhhhhhhhh :selbst_erschreck: << haha der is ja geil
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Cidaria

#65 Beitrag von Cidaria »

Du hast ja tolle Haare! Und bist ur hübsch!! *neid* Wünsche dir viel Erfolg für dein Ziel! Schaffst du bestimmt locker! ;)
1a C iii
Haarfarbe: schwarz (gefärbt)
Haarumfang: ~11cm
Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72cm
Fylgja

#66 Beitrag von Fylgja »

Danke Cidaria :knuddel: << der schaut zwar etwas pervers aus, aber ich meine das im Sinne von umarmen ;)

aaah jaaa locker ist was anderes :lol: aber wird schon, hauptsache bei dir läufts und dasse wieder gesund wirst!
2 a/b M ii (9cm)
Cidaria

#67 Beitrag von Cidaria »

bestimmt ;) Dauert nur länger als ich dafür vorgesehen hatte aber es kommt eben nicht immer wie man will.

Stehst du eigentlich auf Metal oder Rock? Deine Fotos deuten da so einiges an *g* Vor allem die mim Headbangen (Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sich behalten)

:bussi: Cid
1a C iii
Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72cm
fyddle

#68 Beitrag von fyddle »

Cidaria hat geschrieben:Stehst du eigentlich auf Metal oder Rock?
Die Frage is überflüssig ^^ Klar steht sie drauf xD
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Cidaria

#69 Beitrag von Cidaria »

*g* jaaaaa das weiß ich auch aber auf was denn genau! Da gibts peinlich genaue Unterscheidungen und bei manchen sind die sogar lebenswichtig *g* deshalb hab ich mal dezent nachgefragt
1a C iii
Andromeda

#70 Beitrag von Andromeda »

hui, du hast ja viel dickere (oder mehr??) haare als ich.. und ne schönere kante :augenreib:

von wegen das sieht von hinten haargenau gleich aus 8) aber stimmt, der frizz :roll:

ausserdem hast du viel welligere haare... schön :D
2aF/Mii
Fylgja

#71 Beitrag von Fylgja »

na ich glaub net, dass ich soviel dickere Haare habe...sind schon recht fein..vllt doch dann etwas mehr,...mein zopfumfang beträgt zwischen 8 und 11cm...hab auch anfang dezember die spitzen geschnitten, daher die etwas momentanere saubere kante :wink:
die welligeren Haare kommen aber auch zum größten teil dadurch, dass ich eigentlich immer geflochtene haare habe...aber n bisschen lockiger sinds vllt schon...trotzdem..ich hab jetzt grad net das richtige bild parat, aber wir sehen uns scho ähnlich von hinten :lol:

@Cidaria, jau also Metal hör ich scho, ist auch irgendwo ne lebenseinstellung, wird auch ausgelebt (konzerte, festivals, metal disco, bandshirts, bandgirlies, schwarz tragen, nietengürtel, viel schmuck etc. *ggg*)..rock ist ok, interessiert mich jetzt aber net so groß :wink: wie schauts denn bei dir aus?

edit: ich hör hauptsählich pagan-folk , black, death und doom metal *g*
Zuletzt geändert von Fylgja am 05.01.2010, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#72 Beitrag von Lori »

hädbängäääää \m/
dann bin ich wohl en mett-brötsche *g
waaah schluss jetzt. nich das es hier noch eine "ich bin dick-du bist nicht dick!" diksussion gibt ; )
is ja interessant mit dem umfang...
auf jeden fall sehen sie sehr voluminös aus ; )
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#73 Beitrag von Fylgja »

jaja mehr schein als sein 8) headbangen war ich scho länger net mehr...mach ich aber total geeeeerne

so hab das heutige haarprogramm eeeetwas abgeändert

vorm waschen haare richtig ausgekämmt und seek&destroy gemacht (passend dazu metallica gehört *gg*)
weil das buch so spannend war...sbc spülung (war n pröbchen) ca. 15 mins (sonst max. 10 mins) in den längen einwirken lassen, danach mit dest. wasser verdünntes sante henna shampoo drüber gegossen, lauwarm ausgespült..danach alverde hibiskus kur ca. 40 min einwirken lassen, dann eiskalt ausgespült und im anschluss etwas über 1l kaltes wasser mit 2 EL essig und einigen tropfen aloe vera gel zum abschluss drüber gegeben

vorher habe ich noch diesen Spitzenbalsam (aus kerzenwachs, shea butter, aloe vera öl und kokosöl) gemacht..konsistenz is diesmal besser, beim letzten mal hatte ich zu viele krümelchen
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#74 Beitrag von Andromeda »

naja, ein bisschen mehr hast du trotzdem. ich hab grad nochmal gemessen (und sogar dafür extra die bürste ausgegraben weil hoher pferdeschwanz) und hab an position 1 gemessen 8,5cm und an position 2 ca. 9,3cm (es sind nicht ganz 9,5) messpositionen nach sushii :D
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8164

und meine haare haben grad einen ihrer dickeren momente, mehr wirds nicht so bald werden :lol:
eher weniger wenn sie fettiger werden oder ähnliches
2aF/Mii
Fylgja

#75 Beitrag von Fylgja »

so mess ich aber auch :wink: vllt hab ich einfach etwas mehr haare..wir würden es wohl erst herausfinden, wenn wir uns live sehen würden :lol: so können wir nur noch spekulieren..mit viel fett isses eher 8cm,mit weniger eher 9-11cm ..ich mess eher an position 1..das sind dann die 10cm, bei pos. 2 sinds eher die 9cm
2 a/b M ii (9cm)
Gesperrt