Lush Jasmine and Henna Fluff Ease*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- schlafelfe
Hab die Kur auch mittlerweile ausprobiert und finde sie toll! Jasminduft liebe ich sowieso und der hier hält sich wirklich gut in den Haaren, aber eigentlich kommt es ja auf die Wirkung an und die ist auch super
Muss nochmal irgendwie einen direkten Vergleich mit The Strokes machen (vielleicht Haare abteilen und jeweils eine Seite mit einer Sorte behandeln?). Auf jeden Fall riecht diese hier besser
Mengenmäßig brauche ich für meine Längen nur ein paar Teelöffel (zumindest wenn ich sie vorher leicht anfeuchte) und nicht den halben oder ganzen Pott wie es auf der Dose draufsteht
- das wär ja echt ein megateures Vergnügen...

Muss nochmal irgendwie einen direkten Vergleich mit The Strokes machen (vielleicht Haare abteilen und jeweils eine Seite mit einer Sorte behandeln?). Auf jeden Fall riecht diese hier besser

Mengenmäßig brauche ich für meine Längen nur ein paar Teelöffel (zumindest wenn ich sie vorher leicht anfeuchte) und nicht den halben oder ganzen Pott wie es auf der Dose draufsteht

1bMii (6cm)
- schlafelfe
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Ich finde die Kur gar nicht so toll
Als Pre Wash- Kur (über Nacht einwirken lassen) hat sie bei mir gar keinen Effekt. Ich habe nur die Ansätze shampooniert und zum Schluss noch einen Condi genommen. Die Wirkung war die gleiche wie ohne Jasmin & Henna Fluff Ease.
Ich probiere die Kur noch mal als "normale" Kur nach dem Waschen, vielleicht ist die Wirkung bei mir dann besser.

Als Pre Wash- Kur (über Nacht einwirken lassen) hat sie bei mir gar keinen Effekt. Ich habe nur die Ansätze shampooniert und zum Schluss noch einen Condi genommen. Die Wirkung war die gleiche wie ohne Jasmin & Henna Fluff Ease.
Ich probiere die Kur noch mal als "normale" Kur nach dem Waschen, vielleicht ist die Wirkung bei mir dann besser.
- LizardQueen
- katzemyrdin
Hab sie nach dem Waschen noch nicht ausprobiert, mach ich aber auch mal. Die lässt sich bei mir auch immer super ausspülen (Shampoo kommt immer nur an den Ansatz).
2aMiii (12 cm mit halbem Pony)
Länge: 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.07.11)
1. Ziel:wieder Taillenlänge
2. Ziel: schöne Spitzen und komplett zur NHF
Länge: 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.07.11)
1. Ziel:wieder Taillenlänge
2. Ziel: schöne Spitzen und komplett zur NHF
Ist eigentlich überhaupt gar kein Problem, ich bekomme die im Zweifel auch nur mit Wasser wieder raus. Besonders fettig kommt mir die Kur eigentlich auch nicht vor, vermutlich ist von den zehn Ölen nicht sooo viel drin.LizardQueen hat geschrieben:Wie ist denn das, da sind 10 Öle drin...wie soll man die denn auswaschen??
Krass, bei der letzten Haarwäsche habe ich es in das trockene Haar gegeben (nur in die Längen ein wenig) und jetzt, nach der zweiten Wäsche riechen meine Haare, wenn sie nass sind, immer noch nach Jasmin
Ich mag die Kur und bei mir hält sie auch recht lange (habe z.Zt. eine Probe hier). Zu irgendwas müssen kurze Haare ja gut sein

Ich mag die Kur und bei mir hält sie auch recht lange (habe z.Zt. eine Probe hier). Zu irgendwas müssen kurze Haare ja gut sein

1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
- katzemyrdin
Re: Lush Jasmine and Henna Fluff Ease*
Ja, der Geruch hält sich wirklich lange!
Noch mal zum Ausspülen:
Besonders ölig finde ich die Kur auch nicht. Aber ich finde sie ja sowieso nicht gerade intensiv. Jemand der die Kur mag, wird das vielleicht anders sehen?
Noch mal zum Ausspülen:
Deshalb ist das Ausspülen wohl kein Problem. SLS als Tensid löst die Öle, wenn sie mit Wasser in Kontakt kommen. Was das "&" bedeutet, weiß ich nicht.Lyrica hat geschrieben: die INCIs:
Cetearyl Alcohol & Sodium Lauryl Sulfate,
Besonders ölig finde ich die Kur auch nicht. Aber ich finde sie ja sowieso nicht gerade intensiv. Jemand der die Kur mag, wird das vielleicht anders sehen?