Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
LizArt

#76 Beitrag von LizArt »

:!:
Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Fylgja

#77 Beitrag von Fylgja »

yeah die absolute Topzahl...im Übrigen meine Erklärung warum ich die 5 toll finde:
sie brüllt immer die vor ihr stehenden Zahlen an :lol: :lol: ... verstanden :?:

so gestern nach dem (Achtung Wortspiel) Conditionieren, Kuren und Rinsen hatte ich zum Teil ganz schöne Locken :shock: und meinen FRIZZ aaaah
Bild entfernt
hier kringeln sie sich unten richtig :lol: frag mich jetz tnur worans lag..an der Rinse? an der Kur? am eiskalten Wasser? :nixweiss:
Bild entfernt
Der Effekt ist heute noch etwas da, aber nicht so groß wie gestern. So heute nach dem Aufstehen (hab mit nem lockeren, seitlichen Zopf geschlafen) sahen sie so aus, links (von euch) sieht man wieder meine Fusselsträhne (darauf komm ich mal gleich)..sind das Fairytale Ends..ich will das meine Haare einen geschlossenen Abschluss bilden und nicht wie die Tentakeln eines Kraken den Rücken herunterhängen :motz:
Bild entfernt
Jetzt mal zu der Fusselsträhne...durch den bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass es vllt sozusagen Mischhaar ist. Andererseits vermute ich auch, dass die Strähne einfach vorne stark ausgedünnt ist...
rot = so wie sie sein sollen, gelb = die Fusseln...vor allem auf dem linken Bild sieht man den Unterschied...dabei sind sie luftgetrocknet und ungekämmt..
:?
Bild entfernt

Ich war bisher zu faul meine ausgefallenen Haare zu zählen... :oops:
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
LizArt

#78 Beitrag von LizArt »

:!:
Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Fylgja

#79 Beitrag von Fylgja »

geile Erklärung :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Ilva

#80 Beitrag von Ilva »

:shock: Das nenne ich aber schöne Locken!

So habe ich auch mal versucht auszusehen. Mangels Mega-Naturwelle habe ich es natürlich chemisch mittels Dauerwelle versucht! :D

Die ersten Male waren es auch schöne weiche Wellen. Beim dritten oder vierten Mal kam dann die Chefin und wollte es "persönlich optimieren" :kicher:
Naja Ende vom Lied war dann, dass ich in meinen BSL langen Haaren einen Afro hatte :mrgreen:
Und nach vier Tagen sah ich aus, wie ein Cockerspaniel, da sich die Hare wegen des Gewichts am Ansatz glatt zogen und unten Afro blieben!

Also du siehst: Mit 19 war ich schon Fan von deinen Haaren! :wink:

Liebe Grüße
Ina
Liebe Grüße- Ina
hairfreaky
#81 Beitrag von hairfreaky »

Ich finde (deine) Locken auch unwiderstehlich...

Lustig wie unterschiedlich deine Haartextur ist. Auf dem Bild sieht es aus als wäre die "erwünschte" Textur einfach noch feucht oder eingeölt... :?

Machst du ein Haare-sammeln-und-zählen-Projekt? Würde ich gerne mitmachen, aber ich glaube ich bin zu faul... :roll:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Fylgja

#82 Beitrag von Fylgja »

@Ilve, bedankt :wink:
ohne Schaumfestiger halten sich diese Locken auch nicht lange und werden schnell zu Wellen ;) Früher haben Leute ernsthaft meine Mutter gefragt, ob ich eine Dauerwelle hätte..eine 10jährige :roll:

Hm irgendwie erinnert mich "mit 19 war ich schon Fan deiner Haare" an meine Aussage im Disney Haare Thread ich stand immer toootal auf Arielles Haare...meine "Rot-Fan-Sein-Prägung" begann also früh

@hairfreaky und auch dir ein Dankeschön! ja is total komisch, hier mal ne Locke, dann wieder Wellen, dann einfach nur krause...Öl hatte ich gestern nicht in den Längen - nur 15 Min. Condi einwirken lassen und ca. 40 Min. Kur, danach eiskalt gerinst (da war aber Aloe Vera Gel dabei) ..und im Anschluss Spitzenbalsam im den letzten 2-3cm aus Honigwachs, Shea Butter, Kokosöl und Aloe Vera Gel
Ich glaub aber einfach, dass diese Strähne vorne...die auch anscheinend als erstes trocken war, sehr ausgedünnt ist, weiß nicht wodurch..aber naja..
Ich sammle nun meine Haare seit 10 Tagen, wollte das nur einmal machen, um einfach mal zu wissen wie viele Haare ich im Durchschnitt an einem Tag verliere. Länger habe ich darauf auch keine Lust :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#83 Beitrag von Andromeda »

Schöne Locken :D
Ich spül meine auch immer kalt, aber sie wellen sich dann nicht mehr als ohne. Liegt vll einfach aus der perfekten spülung-kur-balsam mischung :D
2aF/Mii
Fylgja

#84 Beitrag von Fylgja »

probiers doch auch mal Andromeda..dann könnte es ja vllt wirklich daran liegen..ich meine ich hab scho ab und an Locken, aber schon lange nicht mehr so stark ausgeprägte
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#85 Beitrag von Andromeda »

was für kur und spülung war das denn?
beim balsam muß ich eh noch passen, aber sobalds im februar auf dem konto wieder besser aussieht, werd ich mal bienenwachs und aloe vera bestellen. hab nur eins vom müller und das flockt wenn mans mit irgendwas öligem mischt :roll:

mit shampoo hast du gar nicht gewaschen?
2aF/Mii
Fylgja

#86 Beitrag von Fylgja »

ok zuerst habe ich
15 mins sbc spülung einwirken lassen, dann
verdünntes Sante Henna Volume Shampoo drüber und alles lauwarm ausgespült
(bis hierhin hab ich alles wie immer gemacht)
danach habe ich 40 mins Aloe Hibiskus Kur von Alverde einwirken lassen
(benutz ich eigentlich auch immer)
dann eiskalt ausgespült (auch wie immer)
was neu war, war nun die Rinse
hier habe ich ca 1,2l eiskaltes Wasser mit 2 EL Apfelessig und ca. 10-15 Tropen Aloe Vera Gel vermengt und übers Haar gegossen
im Anschluss gabs (ca. nach 1 Std wo die Haare so halbtrocken waren) den Spitzenbalsam rein (der is recht leicht zu machen, wird schnell leicht ölig, wenn er an die Fingerspitzen kommt...flockt nicht und krümelt nicht)
mein bienenwachs ist vom weihnachtsmarkt, das aloe vera gel von behawe sowie die (unraff.) Shea Butter .. das feste Kokosöl hab ich aus nem Bioladen Bild
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#87 Beitrag von Andromeda »

hm, vom sante henna volumen bekomm ich auch immer die besten wellen. dann brauch ich eigentlich nur noch die alverde kur und aloe vera für die rinse. ich werds mal demnächst nur mit essig probieren (wenn ich morgen beim einkaufen drann denke, ich hab keinen :oops: )
2aF/Mii
Cidaria

#88 Beitrag von Cidaria »

@Fylgja: Ja bin auch so Metal Richtung aber weniger death oder doom, sondern mehr gothic und so. Aber grundsätzlich höre ich auch viele andere Musikrichtungen ^^ Und headbangen tu ich auch ab und an gerne :oops:
1a C iii
Haarfarbe: schwarz (gefärbt)
Haarumfang: ~11cm
Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72cm
fyddle

#89 Beitrag von fyddle »

Sooo viele Fotos ^^
Hm stimmt, da is sone Fusselstelle. Aber ich finde die um ehrlich zu sein nicht schlimm. Deinen Haaren geht's bestimmt eh grad relativ gut, wenn sie solange nicht gewaschen wurden. Und deine Loooocken. Ich will sie anfassen *Lockenfan ist*
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Fylgja

#90 Beitrag von Fylgja »

@ Cidaria.ich hab noch Deathgrind vergessen, da kann man dann so richtig schön abgehen

@fyddle..ja krank..da habe ich zur Zeit (abgesehen von Putzen und Kochen) nicht viel zu tun und mach Fotos :lol:
ja die Fusselstelle ist voll scheisse und kotzt mich ziemlich an.. :x ich weiß net ma ob die vorher schon da war :nixweiss:
na ich hoffe, dass es ihnen gut geht...ansonsten...kann ich eh nix dagegen tun :lol: ja dann komm ma her, dann kannste auch anfassen Bild

hat mal wer Geld für mich, will die haben :motz:
Bild

und die

Bild
2 a/b M ii (9cm)
Gesperrt