Fylgja und elen, Danke!
Ui, Oni...ich habe eine stille Mitleserin!
Danke...das bestärkt mich sehr darin, das mit dem Rot auch durchzuziehen! ^^
Ich nehme ja aus gutem Grund eine auswaschbare Farbe, damit der Weg zurück nicht all zu steinig wird.

Probiere es doch auch mit Tönungen etc. um deine Haare nicht dauerhaft dunkel zu färben.
Also mit The Blonde machst du nicht's falsch. TOller Duft, macht sauber...und hellt auf - zumindest ein wenig.

Das Alverdeshampoo habe ich nicht probiert, da dort ein Inhaltsstoff enthalten ist, der nicht so super war (wegen meiner Kopfhaut). Ich weiß jetzt aber nicht mehr, was es ist.
Die Spülung ist aber ok. ^^
Anju, jaaaaa.

Ich komme einfach nicht drum herum!
Naja, dass mir alle möglichen Farben stehen, finde ich ja nicht, aber vielleicht bin ich da ja einfach nur zu kritisch mit mir selbst.
So, gestern habe ich echt viel Spliss entdeckt. Sogar auf Ohrhöhe.

Hilfe? Hilfe? Hiiiiiiilfeeeeee!!! -.-
Naja, ein bisschen hab ich dann noch geschnitten, aber alles finde ich eh' nicht. Und im Dunkeln erst recht nicht.
In den letzten 2 Tagen habe ich noch Komplimente bekommen. Ein Mal mein Nachbar: "Sie haben wunderschöne Haare!" (ich hatte sie offen, da meine Haare so glatt waren und der Stab nicht halten wollte).
Und gestern auf Arbeit: "Oh, das sieht aber schön aus...wie Rapunzel." (Ich trug einen seitlichen Flechtzopf)
Gestern nach dem S&D gab es noch Unmengen an Öl (Terra Naturi mit Aloe Vera) und Körperbutter von Alverde in den Haaren verteilt.
Jetzt gehe ich gleich waschen.
Und ich werde mir heute oder morgen einen Zopfschoner nähen.
Jule