Hallo,
tut mir leid dass es so lange gedauert hat, aber ich musste kurzfristig weg und dann hab ich eeewig gebraucht bis ich meine alten Fotos gefunden habe...auf denen ich langes Haar hatte. Könnt heulen dass ich die abgeschnitten habe.
Danke dass ihr mich so lieb begrüßt habt!
@Silber, shine und Freydis: Danke für Euere Antworten!
Also, ich heisse Dana, bin 26 alt und wohne in Nürberg.
Ich studiere im moment noch.
Meine Haare sind nun wieder 1-2 cm unter der Schulter (an manchen Stellen).
Ich war vor ca. 8 Monaten beim Frisör, hatte damals Haar das ca. 10 cm unter die Schultern ging.
Als ich dann die schlaue Idee hatte, einen "Billigfrisör" aufzusuchen, was ja eigentlich nicht immer schlechtes heissen muss, hatte die Frau leider kleine Probleme mich zu verstehen.
Ich sagte zu ihr, ich hätte gerne 2 Stufen mit ungefähr 5 cm im Haar, damit es etwas fülliger wird.
Und wisst ihr was sie getan hat???? sie hat mir das komplette Haar durchgestuft, sprich, die kürzeste Stufe war von der Wurzel an (!!!!!) 8 cm lang!!! Ich habe es leider nicht bemerkt weil ich gelesen habe.....
Ich sah danach aus wie ein Mobb.
Daraufhin habe ich mir dann die Haare auf Kinnlänge abschneiden lassen, da ich wirklich schrecklich aussah......
Dann wollte ich mir die Haare in einem dunkleren Ton färben und sie waren grün.
Habe dann Ketchup aufs Haar wegen den roten Pigmenten damit dies neutralisiert wird, habe den Tip im Internet gefunden es hat sogar geklappt nachdem ich noch 3 Fach konzentriertes Tomatenmark einwirken habe lassen.
Nach einem halben Jahr habe ich mit Henna (blond-gold) darüber gefärbt und nun sehe ich wieder normal aus...
Das Profilbild ist von gaaanz früher, da war ich ungefähr 14 oder 15. Mit echt tollen Haar obwohl ich da schon mal 15 cm abgeschnitten habe.
Und mein Ziel ist nun, mindestens Hüftlänge.
Mit wunderschönen, geraden kräftigen Spitzen.
In cm muss ich das noch ausmessen....aber ich sag auf jeden Fall "ja" zu megalangem Haar.
Vielen Dank an Euch,
bin schon gespannt was ich noch entdecke.....
Alles Liebe
Dana