Finna – Leinen los! Stetiger Kurs Süd ab Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Trud

#496 Beitrag von Trud »

Ich will auch solche Haare! :shock:
Wandelstern

#497 Beitrag von Wandelstern »

Trud hat geschrieben:Ich will auch solche Haare! :shock:
*zustimm* wunderschön wie immer!
*auchalterfinnafanist*
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#498 Beitrag von Finna »

Ach, ihr seid ja alle viel zu nett hier :oops:

Und nochmal auf das Schummel-Thema einzugehen (ich hab mir dazu tatsächlich noch einige Gedanken gemacht und mir sind beim erneuten Durchlesen eurer lieben Beiträgen grad nochmal die Augen feucht geworden *heimlich wegwisch*)....

Ich habe beschlossen mein eigenes Gewissen zu erleichtern, meinen Mut zusammenzukratzen und hier mal knallharte Fotos zu zeigen.

Elf, ich gestehe - auch meine Zöpfe werden gerade auf den letzten 15 cm deutlich dünner. Darum

1. Flechte ich locker
2. Und vorallem nicht bis zum Ende

So sieht der Unterschied zwischen dem Alltags-Locker-Zopf und dem So-straff-wie-möglich-bis-zum-Ende-Zopf aus:
Bild
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Elf_of_deep_Shadow
#499 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Hah ich wusste es...jetzt kann ich mich etwas von der Haaranorexie lösen ;)

Wie machst du es ,dass beim locker flechten nicht sofort die Strähnchen of Death ..aka die kürzeren nachwachsenden Haare herausstehen?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Echo

#500 Beitrag von Echo »

Ich finde beide Zöpfe schön!
Finna, du hast einfach tolle Haare, find dich damit ab. Dass die unten dünner werden, ist völlig normal, besonders bei sooo langen Haaren! :wink:
Finna

#501 Beitrag von Finna »

Na also :wink: Dann war das wenigstens für eine Sache gut...von dem erleichterten Gewissen mal abgesehen.

Strähnchen of Death *kicher* Sehr gut ^^
Die Strähnen lösen sich schon nach einigen Stunden...aber passiert eigentlich auch bei einem straffen Zopf. Mir macht es aber nichts aus, den Tag lang wie ein Strubbelchen durch die Gegend zu laufen. Zur Not wird halt kurz nochmal neu geflochten, das passiert aber wirklich selten.

Immerhin seh ich das Desaster auf meinem Rücken ja nicht.
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Anthara

#502 Beitrag von Anthara »

Elf: Das wollte ich auch gerade fragen! Strähnen of Death :mrgreen: wie passend.

Finna, auch so sind sie noch wahnsinnig schön und dick! Aber so können wir uns wenigstens etwas beruhigen was die Haaranorexie und Endzeitveruzweiflung bezüglich unserer eigenen Haare angeht :wink:

Deine Haare sind jedenfalls ein Traum, in jeder Hinsicht.
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
moonlightlily

#503 Beitrag von moonlightlily »

Wenn man bedenkt, dass mein geflochtener Zopf oben so dick ist wie deiner am Zopfende, dann solltest du deine Haar nicht in den Schatten stellen. Die sind wirklich total dick und toll. Du solltest dich langsam mal damit abfinden. :lol:
Haartyp: 1bFii
76cm lang
Ziel: Taille
Nadeshda
Admin a.D.

#504 Beitrag von Nadeshda »

Oh, auf dem zweiten Foto sieht das echt fast aus wie mein Zopf... wenn man mal von der Farbe und der Länge absieht... na und natürlich von der Dicke oben... aber sonst echt wie meiner :lol: Ich finde sie auf beiden Fotos überdurchschnittlich schön.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Aliska
#505 Beitrag von Aliska »

Hab mich letztens schon mal durch dein PP geklickt, aber mir fiel einfach keine Steigerung zu den Ohs und Ahs ein... Aber das X-mas-Foto ist ja der Hammer :shock: und Nadeshda, du hast recht - ihr könntet beide von hinten als Schwestern durchgehen. Menno, menno, solch traumhaft schöne Haare... :augenreib:
1 a/bMii (Fia), 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> seit 03.01.2010
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!
YleniaMayara

#506 Beitrag von YleniaMayara »

Finna hat geschrieben:Ich habe beschlossen mein eigenes Gewissen zu erleichtern, meinen Mut zusammenzukratzen und hier mal knallharte Fotos zu zeigen.
Jaja, netter Versuch! Deine Haare sehen einfach immer geil aus, da kannste machen was du willst. :D
1bFii (6 cm), Ziel: Taille
sünje

#507 Beitrag von sünje »

YleniaMayara hat geschrieben:
Finna hat geschrieben:Ich habe beschlossen mein eigenes Gewissen zu erleichtern, meinen Mut zusammenzukratzen und hier mal knallharte Fotos zu zeigen.
Jaja, netter Versuch! Deine Haare sehen einfach immer geil aus, da kannste machen was du willst. :D
*unterschreib*
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Finna

#508 Beitrag von Finna »

Glaubst du mir jetzt endlich, dass wir Haarzwillinge sind, Nadeshda? :wink:

Ich hab in Berlin das Bastel-Kaufhaus geplündert und bin unter anderem mit 2mm Aludraht nach Hause gekommen. Angestachelt von all den tollen selbstgemachten Buns will ich das unbedingt auch versuchen! Ich bin gespannt...erste Versuche sehen noch eher kriminell und ungelenk aus, aber es wird besser :mrgreen:

Von den Haaren gibt`s nichts Neues. Sie sollen einfach in Ruhe wachsen.
Ommmm.

lux_aeterna

#509 Beitrag von lux_aeterna »

Wow. :shock: Ich wiederhole jetzt nochmal das, was hier schon seitenweise drinsteht: sind die schön! :mrgreen: *dazusetz*
Mondenkynd

#510 Beitrag von Mondenkynd »

:help: ....bei solchen Bildern werde ich immer ganz traurig, dass ich meine Haare damals abgeschnitten habe.
Und wenn ich daran denke, wie lange das dauert, bis sie wenigstens wieder bis MB gehen... 8-[ :heulend_weglauf:

Du hast wunderschöne Haare, überhaupt keinen Grund dir was dummes einzureden. Und du hast ein feines, zierliches Gesicht und wer meint, er müsse dich eines dieser freilaufenden Hundehütten (in jeder Ecke ein Knochen) vor ziehen, der hat dich nicht verdient!
Und du hast Verstand, wo andere nur beim Headbangen Stroh mit Wasser vermischen. Puncto.

Nachdem ich alle 34 Seiten hier gelesen habe, musste ich das jetzt einfach mal los werden.
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)
Antworten