dann kann ich meinen Geburtstag feiern und du die Hüftlänge...ich brauch nomma 10 Monate damit ich überhaupt bei Taille bin
würd mich ja schon freuen, wenn meine wenigstens nur annäherend so "voll" und glänzend aussehen würden wie deine
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
naja, 5 cm entspricht 5 Monaten bei meinem Haarwachstum! ist auch nicht so toll!
Außerdem hab ich auch schon bei dir ins Tagebuch gelunst, deine Haare sind doch sehr schön, glänzen toll!
Zuletzt geändert von Echo am 07.01.2010, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab ja auch im Juni Geb.
ich hab zwar auch Wellen (und aaab und an mal Locken bin aber dann doch eher der 2b-Typ..und irgendwie auch a..und manchmal c...ich weiß es net genau), aber ich glaub insgesamt einfach weniger Haar und viel, viel mehr Frizz...
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
das gibt mir Hoffnung
die andere Seite ist, dass ich immer denke, dass der Frizz ja im Endeffekt abgebrochene bzw nachwachsende Haare sind, die mir dann am Ende in den Längen fehlen...und ich hab das Gefühl, dass es mehr geworden ist in den letzten Jahren..
naja ich hoffe mal die vermehrte Pflege lässt es weniger werden, ganz gehts bei mir eh net weg..habs ja schon von Kindesbeinen an iiimmer gehabt
was für Öle nimmst du am liebsten?
ja Avocado habe ich auch gerne, Olive hatte ich bisher nur einmal..da hab ich aber zuviel genommen gehabt
Kokosöl habe ich noch nie in die Längen gepackt, das kommt immer nur in die Spitzen, ansonsten bin ich auch ein Fan von Klettenwurzelöl, Aloe Vera Öl und Aloe Vera Gel
hab hier noch ein Walnussöl rumfliegen, noch nicht ausprobiert
also ich benutz es für Rinsen und die Leave Ins, ich hab bisher noch nie eine Ölkur gemacht (schreckt mich bisher noch ab, weil meine Haare eigentlich nie besonders strohig sind)
aber für die beiden Sachen finde ich es sehr gut
ansonsten benutz ich zwischendurch z.B. auch ganz gerne Babyöl, gibt auch so schönes weiches Haar...manchmal zuuu weich, ich mags net ganz so gerne, wenn die Haare zu fluffig sind
Luluwirrk hat geschrieben:Walnussöl benutz ich auch ab und zu, ist ganz gut! hmmm... Aloe Vera Gel will ich auch schon länger mal ausprobieren, ist das gut?
das beste anti-frizz mittel, dass ich kenn
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
ich hab ja immer noch den leisen verdacht, dass ich vllt proteinmangel habe..aber war bisher zu äh ich weiß nicht wie man es umschreiben kann..aber ich wollte die pflege hochhalten und nicht einfach "nur" mit shampoo waschen..
und hab noch angst vor der joghurtkur
nee zu viel Öl in zu kurzem abstand, wenns auch in kleinen mengen is, saugen meine haare nicht so besonders auf..vor allem krieg ich dann schnell nen fettigen ansatz..in maßen und alle 2-3 tage sind vor allem die "schwereren" öle super
ich hab mein aloe vera gel von behawe
Pah ich glaub ab jetzt flechte ich auch nur noch locker ^^
Hey jemand mit einem öhnlich schlechten Haarwachstum wie ich..ich freu mir einen Ast wenn ich mal 1,5 cm schaffe 2cm schaff ich mal aller Jubeljahre und andere beschweren sich,dass 2cm zu wenig ist xD
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>