...danke - ihr seid aber lieb...
Freu mich aber wenns euch gefällt und werde dann morgen auch bei den Haarkunstwerken einen Fred aufmachen - meinen Ersten! - und vielleicht hat ja dann jemand Lust nachzubauen. Das wäre natürlich am Tollsten!
1 a/bMii (Fia), 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> seit 03.01.2010
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire) Besucht meinen Blog!
Hibiskus hat geschrieben:@Andrea: Sieht aus wie ne Schnabelspange?
Ja, so könnte das Ding heißen. Vielen Dank. Aber noch lieber mache ich in diesen Dutt meine Flexi8. Das ist noch angenehmer und soeben habe ich eine weitere bestellt, ich konnte die Finger einfach nicht von der Tastatur lassen...
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) = 75 cm, Steißlänge
Umfang = 4 cm
Farbe = NHF blond und glatt
Kategorie 1b F i
endlich hab ichs hinbekommen, ohne mir die hände zu brechen. sieht zwar nochn ziemlich unordentlich aus, aber es is immerhin erkennbar was es darstellen soll.
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
So, ich mache auch mal mit. Ich habe mich heute an einer Frisur für Kupferzopfs Wettbewerb bei YouTube versucht. Die Quali vom Foto ist nicht so dolle, weil ich es selber machen musste, aber ich glaub, es ist trotzdem erkennbar. Von hinten Von rechts
Ich hab die Frisur irgendwo hier verlinkt gesehen (weiß aber nicht mehr wo, ich hab die letzten Tage so viel hier gelesen... *seufz*) und hab ne kleine Variation davon gemacht. Im Original sind die Enden der Zöpfe unter die gegenüberliegenden gesteckt, ich habe sie drumrum gewickelt...[/url]
Von rechts sieht es einigermaßen gleichmäßig aus, aber von hinten erkennt man schon, dass die obere Schlaufe eigentlich zu flach ist... Naja, ich fang ja erst an, mich um meine Haare zu kümmern.
Den Franzosen muss ich noch üben, irgendwie wird der bei mir immer so locker...
Meine Frisur heute ist meine momentane Lieblingsfrisur (hab's grad irgendwie mit Bändern), nämlich einen Sock Bun mit den restlichen Haaren zu einem normalen Zopf gebunden. Den Sock Bund sichere ich immer mit einem Band, anders rutschen meine Haare immer durch die Gegend, deshalb habe ich den Rest mit in den Zopf geflochten.