Ohhhh - ihr seid ja wirklich soooooo lieb!
Bei so viel liebem Zuspruch geht`s mir ja sofort besser!!!
Tanita, danke für den Tipp mit der Spülkanne! Ich besitze schon eine, und bin damit ebenfalls seeeehr glücklich! Bis jetzt scheint das Unheil auch abgewendet zu sein.... Zumindest hat sich`s noch nicht entschieden, ob sich`s in den Nebenhöhlen festsetzen soll...
Silbermond, dir ebenfalls danke, ich hab jetzt fleißg mit Waschlappen und lauwarmem Wasser hantiert, und es funktioniert auch ein bißchen glaub ich.
Allerdings ist nach einigen Stunden schon wieder massenweise Sebum da, und so langsam juckt mir der Kopf.
Im Augenblick liebäugle ich ja schon mit dem NW/SO Thread, denn ich hab so den Eindruck, schlimmer als so kann`s kaum mehr werden, und dann kann man auch bei NW bleiben.
fyddle, auch dir lieben Dank! Ich finde krank sein auch sehr demotivierend. *seufz* Vor allem, wenn es tausend Dinge gibt, die man gerne machen würde, und man aber Kraft sparen muss, um nicht ganz umzufallen.
Das DadoSens werd ich jetzt erst mal ausprobieren mit den Proben, die ich bekommen habe. Ich finde es auch ziemlich teuer.
Gisele, wie schön, dass du hier reinschaust und mitliest! *sehr freu* Auch dir 1000 Dank!
*lach* Du hast recht - ohne diesen zwingenden Grund hätte ich es sonst wahrscheinlich niemals durchgehalten, so lange nicht zu waschen!