Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tanita
#106 Beitrag von Tanita »

Habe mal frühmorgens geträumt, es regnet auf Kopfsteinpflaster - das war leider eine Katze, die neben meinem Kopf auf's Kopfkissen gepinkelt hat. :(
(War zum Glück eine einmalige Sache, hat sie vorher nie und danach auch nie wieder gemacht.)
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Fylgja

#107 Beitrag von Fylgja »

@ Andromeda, die Kirschkernkissen halten aber net so lange die Wärme..und ich hab mich halt in der Nacht auf die Wärmflasche gelegt :lol:

@Teffi...ja das hatte ich auch mal..ich hab Nachts gelesen und seh nur wie meine Katze mit riesigen Pupillen den Rand meiner Matratze fixiert..und ich guck so zur Seite und sehe wie eine riesige Spinne auf mich zugekrabbelt kommt Bild

da war ich GANZ fix aus dem Bett

und dank dir für die Blumen, grad heute kann ich sie gebrauchen :roll: :lol:

@Tanita, hat mein Kater aus Protest auch mal gemacht...aber wenn ich net da war :zorn:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
fyddle

#108 Beitrag von fyddle »

Oh Gott, dein Spinnenerlebnis... *zitter*

@ Tanita: Ich musste gerade sooo lachen! :rofl:
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Teffi

#109 Beitrag von Teffi »

Sehr gerne.
Bin aber auch völlig voreingenommen. Für Locken würde ich töten :oops:

Jahaaa- Wenn meine gebannt hinter mir auf die Wand gucken, hüpf ich erst weg und schau dann :D
1a F II
Tagebuch
Fylgja

#110 Beitrag von Fylgja »

Ich hab Leute schon für weniger getötet, also isses ok ;).
@fyddle..ja war echt scheiße, ich kanns mir einfach net so richtig abgewöhnen mich vor Spinnen zu ekeln.. :roll:
einmal hab ich auch geträumt, dass sich viele, viele Spinnen von oben herab auf mich abseilen..ich hab die regelrecht gespürt :shock: bin aufgesprungen und hab mich geschüttelt..alles in so nem Halbschlaf :lol: dann hab ich mich wieder hingelegt und weiter gepennt

los tretet mir in den Arsch, ich muss abwaschen und meine Haare waschen!!
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Teffi

#111 Beitrag von Teffi »

"Arsch"

*irrekicher*
1a F II
Tagebuch
Cidaria

#112 Beitrag von Cidaria »

*in den Arsch tret und Axt hinterherschmeiß* Looooooooooooooooos Hulki :mrgreen: Haarewaschen! Du schaffst das! :) Ganz bestimmt ;)
1a C iii
Haarfarbe: schwarz (gefärbt)
Haarumfang: ~11cm
Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72cm
Fylgja

#113 Beitrag von Fylgja »

also abgewaschen habe ich, Haare waschen mach ich morgen

tada...Fylgja und ihr Frizz und ihre Löckchen des Grauens, die nie, aber auhc niemals niie nachwachsen wollen..außerdem sieht mein Haar hier so gülden aus :lol:
die Brille ist im Übrigen absolute Vergangenheit 8)
Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Tanita
#114 Beitrag von Tanita »

Fylgja hat geschrieben: die Brille ist im Übrigen absolute Vergangenheit 8)
Stand dir aber gut! :D

Laser?

Frizz haben Locken leider öfters mal. :(
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Teffi

#115 Beitrag von Teffi »

Sind diese "kurzen Flusen"nicht böse sein, ich nenn die bei mir so ums Gesicht rum etwa der berühmt- berüchtigte Frizz?
Ich dachte das wären diese "Randhaare" wie man sie auch im Nacken hat?
Habe das seit Jahren argwöhnisch bei mir begutachtet und die werden nie länger. Obwohl deren Spitzen nicht abgebrochen aussehen-gar niemals nie.
Aahhhhhhhhhhh!
1a F II
Tagebuch
Fylgja

#116 Beitrag von Fylgja »

nö eine neue randlose Brille :wink:

ja aber man gewöhnt sich dran, als mir die Haare mal geglättet worden sind fand ich das sie kaputt aussahen, weil dann der Frizz so komisch absteht..wie so Tannenbäumchen sah das aus oder wie Läuseschanzen!

Edit:
@Teffi..ja das is sozusagen der Frizz :lol: jap die werden net länger...man vergleiche es hiermit
Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Serendipity

#117 Beitrag von Serendipity »

Löckchen des Grauens is geil. Die Mistdinger hab ich auch... und irgendwie kann man noch son Fettkopp haben, die stehn immer noch ab.
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Fylgja

#118 Beitrag von Fylgja »

das stimmt Serendipity..alles hängt lustlos herab, aber die Kleenen haben noch ihren Spaß am Kopf :roll:
2 a/b M ii (9cm)
Serendipity

#119 Beitrag von Serendipity »

das war der vorteil an den kurzen haaren, da stand dann frisch gewaschen wenigstens alles gleichmäßig in die höhe, da sind die kleinen mistviecher nich aufgefallen
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Fylgja

#120 Beitrag von Fylgja »

Läuseschanzen wo man hinschaut..naja egal, hab mich einigermaßen mit den lieben Kleinen, die direkt am Kopf sind arrangiert..aber das was in den Längen is...das is doch nur abgebrochenes oder :nixweiss:
2 a/b M ii (9cm)
Gesperrt