danke kim
@lucy henna ist ein teufelszeug

hab nun die farbe, die ich immer gern haben wollte. manchmal wünschte ich ich könnte nach bedarf zwischen nhf und dem rotblond wechseln
Meine Eidechsen-Haarforke kam gestern mit der Post

, der Händler hat einfach eine neue geschickt weil die erste ja gesplittert war. Die erste werd ich aber trotzdem reparieren, vllt dann anders einfärben oder so.
Ich hab auch endlich einen LWB hinbekommen, noch krieg ich keine "gleichmäßige Qualität", fest hält länger aber sieht sch... ähm suboptimal aus, lockere Schlaufe und feste Basis hab ich zwar schon 2 mal hinbekommen... muss das aber noch üben. Das sieht dann nett aus und hält gut. Freund gefällts

, was mich wundert, denn er findet alles "duttige" omamäßig und steht voll auf geflochtenes, was ich aber noch unangenehm zu tragen finde, irgendwie juckt dann der Kopf so schnell an den Stellen wo der Zopf langgeht
gestern den half Amish Bun getragen, dazu sind meine Haare einfach noch zu kurz, dass das vernünftig ausschaut, leider auch hier das Jucken... nicht ganz meins. Ich mag mich demnächst mal an Classics rantrauen. Und erstmal n Holli lernen
Hab beim Aufräumen auch noch Haarschmuck gefunden und vor allem meinen lang vermissten Ebenholzhaarstab mit Perlmutt

[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]