[Umfrage]Scheitel - Wie tragt ihr ihn?

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Fornarina, Moderatoren

Antworten

Wo zieht ihr denn euren Scheitel?

Mitte
102
31%
Rechts
80
24%
Links
85
26%
Ohne
26
8%
je nach Frisur
40
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 333

Nachricht
Autor
yamale
#16 Beitrag von yamale »

@Mela

Ich kenn das so, dass Rechtsträger damit ihre Kreativität und Linksträger ihre Intelligenz betonen. Mir ist aber noch nicht aufgefallen, dass Linksträger besonders gescheit wirken im Vergleich zu Rechtsträgern *g*
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Denebi

#17 Beitrag von Denebi »

Nette Theorie!

Demnach waeren Mitteltraeger also eher dumm und unkreativ... :roll:
Welch ein Glueck, dass ich meinen Scheitel in der Mitte trage :huepf:

Liebe Gruesse,
Denebi ;)
Mela

#18 Beitrag von Mela »

Nein, sie wären ausgeglichen =)
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram
Denebi

#19 Beitrag von Denebi »

Uff, da bin ich ja beruhigt :schwitz:

Liebe Gruesse,
Denebi
gillian_scott

#20 Beitrag von gillian_scott »

in irgendnem bericht hieß es, laut einem psychologen: linksträger sind intuitiv, emotional und gehen mehr nach bauchgefühl, rechtsträger sind eher bodenständig und hören mehr auf ihren verstand, als auf ihre intuition und mittelträger seien eben ausgeglichen. wenn ich mir die menschen in meiner umgebung ansehe, stimmt das sogar irgendwie ^^

nur was mit leuten ist, die gar keinen scheitel tragen, weiß ich nicht, vielleicht gilt da das selbe, wie beim mittelscheitel.

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
yamale
#21 Beitrag von yamale »

@gillian

Das widerspricht sich ja sogar mit Melas und meiner gehörten Theorie. Ist ja lustig. Mal gucken, was wir sonst noch mit Scheitel und Psychologie herausfinden ;)
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Sommerfrost

#22 Beitrag von Sommerfrost »

Ich trag Mittelscheitel, er fällt einfach so. Ohne Scheitel geht nur bei nicht frisch gewaschenem Haar, welches ich zurück binde. Aber ich und ausgeglichen? Hahaha! :lol: (meine Empfindung, andere geben mir oft Rückmeldung ich wäre die Ruhe selbst - ich glaub eh nicht an sowas)
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#23 Beitrag von CocosKitty »

So n Quatsch... Und Frauen deren einer Finger länger als ein anderer ist (weiß nich mehr welche) können gut parken. --> Lachhaft.

Ich kann meinen Scheitel auch links ziehen, bin ich dann anders? Nein.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
gillian_scott

#24 Beitrag von gillian_scott »

es geht ja darum, wo man seinen scheitel MEISTENS hat, oder wie er eben natürlich fällt. ich denke schon, dass das einen teil des charakters widerspiegelt. wir tun ja alles aus irgendeinem grund und jeder mensch hat aufgrund seines individuellen charakters eine andere auffassung davon, was ihm gefällt, da hängt das sicherlich i-wie zusammen. wenn dir heut das gefällt und morgen was anderes, achte mal auf deine laune dabei ;-)

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Sommerfrost

#25 Beitrag von Sommerfrost »

Ich glaube, mein Mittelscheitel fällt eher so, weil ich jahrelang darauf hin gearbeitet habe. Ich hab ein eher rundes Gesicht, da sieht ein Seitenscheitel einfach unvorteilhaft aus. Am besten steht mir der Mittelscheitel. Der fällt auch schon automatisch so. Wenn ich ganz und gar nichts gemacht hätte, würde mein Haar vom Hinterkopfwirbel nach vorne fallen. Das sieht man häufig noch bei Kindern so. Aber mit langen Haaren - no go! (Beitrag)
Chrisi

#26 Beitrag von Chrisi »

Bei mir fällt der Scheitel automatisch in der Mitte. Das läßt aber mMn keine Rückschlüsse auf mein Gemüt ziehen, meine Mom hat ihn mir eben als Kind schon so gezogen.
Wenn ich Zopf oder Hochsteckfrisur trage, dann ohne Scheitel zurückgekämmt.
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)

Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#27 Beitrag von CocosKitty »

gillian_scott hat geschrieben: wenn dir heut das gefällt und morgen was anderes, achte mal auf deine laune dabei ;-)
Mein Scheitel hat jedenfalls keinerlei Verbindung mit meinem täglichen Gemüt.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
yamale
#28 Beitrag von yamale »

Sommerfrost hat geschrieben:Ich glaube, mein Mittelscheitel fällt eher so, weil ich jahrelang darauf hin gearbeitet habe. Ich hab ein eher rundes Gesicht, da sieht ein Seitenscheitel einfach unvorteilhaft aus.
Hab ich auch, aber Mittelscheitel sieht doof aus. Ich glaube, dass daran liegt, dass ich keine besonders hohe Stirn habe (könnte ich mir jedenfalls vorstellen).
Sommerfrost

#29 Beitrag von Sommerfrost »

Kann hinkommen, ich habe eine hohe, gewölbte Stirn.
Loraluma

#30 Beitrag von Loraluma »

Ähm, ganz leicht rechts.
Ka wieso, hab das schon lange so und mag das einfach am meisten..
Hat weder mit Gemüt oder Laune zu tun. Eher mit Gewohnheit.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Antworten